Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hard Disk Recorder.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hard Disk Recorder.

    Hallo.
    Habe mit dem Hard Disk Recorder einige Versuche gemacht, wie kann ich die Aufnahmen löschen? T2
    Schon mal Danke
    Paul.

    #2
    Re: Hard Disk Recorder.

    Hallo Paul,

    Du kannst alle Aufnahmen löschen, außer der, die Du gerade geladen hast.

    ... der, wenn er mal Zeit hat, erfolglos versucht, sein Genos zu bespielen.

    Kommentar


      #3
      Re: Hard Disk Recorder.

      Die letzte verbliebene Aufnahme kann man löschen, indem man nach dem Einschalten des T3 die Aufnahme löscht. Erst Löschtaste, dann anwählen, bestätigen.
      Die gerade geladene, also markierte Datei kann sonst nicht gelöscht werden. Es kommt sonst die Hinweismeldung, dass diese Datei gerade verwendet wird, da geladen.
      Im Praxisbuch für den T3 wird die Anlage eines Dummys empfohlen, der dann die immer verbleibende letzte Aufnahme simuliert. Alles andere kann dann immer ohne weiteres gelöscht werden.
      Ich habe jetzt mal zu dem ausführlicher ergänzt, was Michael schon dazu geschrieben hat.
      Gruß Lutz

      Tyros 3

      Kommentar


        #4
        Re: Hard Disk Recorder.

        Hallo Lutz und Michael,danke für eure Antworten,es hat geklappt.

        Gruss Paul.

        Kommentar

        Lädt...
        X