Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR-8000

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR-8000

    Hallo,
    ich weis das PSR-8000 ist shcon ziemlich veraltet, trotzdem verwende ich es noch. Möchte aber von euch gerne wissen, ob ihr wisst wie ich styles vom Kb (die vom System schon drauf sind) auf Diskette speichern kann. Ich versuche schon ziemlich alles die zu kopieren doch mir gelingt es nicht. Könte mir jemand helfen und mir es erkleren wie dies funktioniert? Geht das überhaupt?


    Tobias
    MegaInstrumentalFace

    #2
    Re: PSR-8000

    Hallo Tobias,
    das ist möglich. Du musst nur über der Groove-Style Creator gehen. Schau Dir mal Deine Bedienungsanleitung von Seite 76 bis 82 an. Wenn Du keine mehr hast, dann sag bescheid.

    Kommentar


      #3
      Re: PSR-8000

      Da ich dieses Keyboard von meiner Chorleiterrin gebraucht Abgekauft habe, siet es ziemlich abgenutzt aus, man hörts auch wen man laut sehr laut auftret, und notenstender und bedienungsanleitung nicht vorhanden. da dies keyboard vom chor auch genutzt worden war.

      Also wiegesagt ich habe leider KEINE Bedienungsanleitung fürs 8000.

      glg

      Tobi
      MegaInstrumentalFace

      Kommentar


        #4
        Re: PSR-8000

        Hallo,

        Anleitung s.u.

        Gruß
        Genos 1 - Meins: Regs - Weichware - Dudelkanal - Beast
        Der Tod schafft Platz für Neues.
        Es wird zu viel geglaubt, zu wenig hinterfragt!

        Kommentar


          #5
          Post deleted by SUPERVISOR

          Kommentar


            #6
            Re: PSR-8000

            tobi tobi,
            der grund, weswegen das gerät abgenutzt ist, ist die chorleiterin? was zum teufel hat sie damit getrieben?

            vielleicht hat sie auch ziemlich auftret, aber einen stender kann man verkraften, vorausgesetzt die chorleiterin hat entsprechend rabattz gegeben. die bedienungsanleitung kannst du im übrigen kostenlos downloaden! echt!
            Nein!!*grinz*
            das keyboard wahr jahrelang auf "tournee" hat viele chorauftritte mit erlebt und siet deshalb bisschen abgenuttzt aus. Die Bedienungsanleitung hat der Chor (chorgemeinschaft groß-zimmern) weg gelegt.
            Notenständer ist auch bei auftritten zu brüchen gegangen .. leider"

            Aber jetzt ne andere frage. Weis jemand vill ob man beim 8000 die Anschlagsdynamik ausschalten kann ??ß ich suche es shcon die ganze zeit aber ich finde nichts.

            kann mir jemand weiterhelfen?


            ich were sehhr übelst froh


            tobii
            MegaInstrumentalFace

            Kommentar

            Lädt...
            X