Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cook Sax für T3 & Robby-Mix für T3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cook Sax für T3 & Robby-Mix für T3

    Hallo Freunde


    Habe jetzt mal 7 verschiedene
    Registrierungen mit unterschiedlichen Sax- Einstellungen gemacht.

    Style habe ich
    6-8SlowRock2 - Variation C mit Sync Start verwendet.

    Die Cook_Sax.S732.RGT kann man bei mir auf der HP unter Tyros 3 Downloaden.

    Kann jeder für sich abändern wie er/sie will

    Viel Spaß beim spielen.


    <font color="blue">Liebe Grüße</font>

    http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

    #2
    Re: Cook Sax für T3

    hallo Robby,
    brauch ich einen neue Brille oder einen Internet-Such_Dedektiv_kurs ?
    ich finde Deinen Cook nicht !
    Gruß edi

    Kommentar


      #3
      Re: Cook Sax für T3

      Hallo Edi


      Bei mir auf der HP einfach die Unterseite Tyros 3 auf der linken Seite anklicken.

      Oben links unter Suchen Cook eingeben und den Button Suchen drücken.

      Schon springt die Suche auf die Cook Reg Bank !


      <font color="blue">Liebe Grüße</font>

      http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

      Kommentar


        #4
        Re: Cook Sax für T3

        Guten Tag Robby,

        wenn ich auf der "Tyros 3-Hauptseite" im Suchfeld
        Cook eingebe und suchen lasse, öffnet sich
        die Homepage von Yamaha; yamaha.de
        Was ist hier falsch ? Gruß - Harald

        Kommentar


          #5
          Re: Cook Sax für T3

          Hallo,
          Sagt mal Leute wenn einer kostenlos Software zur Verfügung stellt. Könnte man von einem erwarten dass er in der Lage ist aus 27 Buchstaben Wörter zu bilden und diese zu lesen. Und sich eine Minute zeit zu nehmen.

          In 20 Sekunden habe ich die Registrationen auf der Hompage gefunden.

          Wer schon das Zeugs kostenlos ziehen will sollte wenigstens soviel Respekt dem Ersteller zubringen und die Augen aufmachen und lesen und nicht gleich irgendwelche Zeilen hier reintippseln. Allen kostenlosen Softwarejägern viel Spass beim sammeln.

          Alpenlaendler

          Kommentar


            #6
            Re: Cook Sax für T3

            Danke Alpenlaendler,

            hab´s jetzt gefunden. Habe allerdings auch zuvor
            die T3-Hauptseite vom Robby "handisch" durchsucht...
            Und da diese Reg in dem Block
            " <u>Diverse Einstellungen für Tyros zum Download</u> "untergebracht ist,
            übergeht man diesen Block sehr leicht.
            Aber ist ja nochmal gut gegangen.-
            Viele Grüße

            Kommentar


              #7
              Re: Cook Sax für T3

              Hallo Freunde

              Viel Spaß beim spielen.


              <font color="blue">Liebe Grüße</font>



              Den hatte ich schon mit den wunderbaren Registrationen. Sie gefallen mir sehr gut. Klasse!

              Vielen Dank
              Gruß Dieter

              .... mein Tyros 5 ist wieder ein Tyros 4!

              Kommentar


                #8
                Re: Cook Sax für T3

                danke Robby !

                Gruß edi

                Kommentar


                  #9
                  Re: Cook Sax für T3

                  Tolle Registration.
                  Danke Robby

                  Gruß Klaus

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Cook Sax für T3

                    Hallo Harald, hallo Freunde


                    Bei mir funktioniert es einwandfrei !




                    <font color="blue">Liebe Grüße</font>

                    http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Cook Sax für T3

                      Hallo Robby,
                      ich hab´s mir auch runtergeladen. Danke für die tolle Arbeit

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Cook Sax für T3

                        Hallo MusikTom


                        Viel Spaß damit

                        Meine Favoriten sind Reg 1, 2 und 7


                        <font color="blue">Liebe Grüße</font>

                        http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Cook Sax für T3

                          Danke Dir, ist wirklich eine schöne Registartion!

                          LG
                          TOBI
                          www.TobiTech.de
                          youtube.com/user/Tobitech1

                          "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen." (Isaac Stern)

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Cook Sax für T3

                            Hallo Robby,
                            ich bin der Meinung, wenn mal was Gutes gemacht wird dann sollte man es auch mal sagen. Hier im Forum wird ab und zu wirklich mit harten Bandagen um sich geschlagen. Nochmals Danke für die RG´s Die sind wirklich gut.
                            Und an alle:
                            Hier ist jemand (Robby) der für alle kostenlos seinen Hirnschmalz einsetzt, damit wir als User alle was davon haben. Und er ist nicht der Einzige; ich sage nur "Heiko mit PSRUTI" (alle anderen Programmierer mögen mir verzeihen, nicht persönlich erwähnt worden zu sein)
                            Vielen Dank, allen welche sich hier richtig einbringen

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Cook Sax für T3

                              Yep, Tom, da haste recht.
                              Und: Ihr macht einem ja richtiggehend das Maul wässrig...! Ich bin schon länger auf der Suche nach diesem "Cook-Sound", aber bisher ohne rechte Ergebnisse. Und überdies hab ich leider "nur" T2.
                              Robby, ist es zu viel verlangt, wenn du von den Plätzen 1,2 und 7 (Favoriten) mal verbal und damit nachvollziehbar schilderst, was du gemacht hast? Es geht ja mit Sicherheit um die Sax-Voices, die du mit Effekten versehen hast(?). Welche Voices sind das? Welche Effekte? Damit wäre mir schon geholfen. (Das haste nun davon: Gib ihnen den kleinen Finger - und sie wollen die ganze Hand...!)
                              Ich hab deine Reg downgeloaded und (in Erwartung des Misslingens) versucht, auf dem T2 zu lesen. Die Erwartung wurde erfüllt...*g*
                              Gruß
                              's Läh'm iss e Gamff!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X