Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HAT YAMAHA DAS EINFACH VERGESSEN???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: HAT YAMAHA DAS EINFACH VERGESSEN???

    Hast Recht, ich nehme alles zurück. Ich war fest der Meinung das der MasterEQ die Waves auch beeinflusst.

    Dann ist das ja gut so.

    LG
    TOBIT
    www.TobiTech.de
    youtube.com/user/Tobitech1

    "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen." (Isaac Stern)

    Kommentar


      Re: HAT YAMAHA DAS EINFACH VERGESSEN???

      Bitte lieber Gott, schenke man ihm einen parametrischen EQ, oder ein 31-Band-EQ, für jede einzelne Audio-Datei, damit der unsinnige Thread ein Ende hat.

      Warum einfach und fachlich korrekt, wenn es auch kompliziert und laienhaft geht.
      Gruß Jacky



      Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

      Kommentar


        Re: HAT YAMAHA DAS EINFACH VERGESSEN???

        Siehste Tobit..., dass wäre wiederrum eine Sache, welche ich gerne befürworten würde.
        Nämlich, dass der Master-EQ des Keyboards auch auf den internen Wave-Player wirkt.
        Somit kann man das Keyboard insgesamt noch vor der Mixer-Klangregelung optimieren.
        Gruß Jacky



        Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

        Kommentar


          Re: HAT YAMAHA DAS EINFACH VERGESSEN???

          Bitte lieber Gott, schenke man ihm einen parametrischen EQ, oder ein 31-Band-EQ, für jede einzelne Audio-Datei, damit der unsinnige Thread ein Ende hat.

          Warum einfach und fachlich korrekt, wenn es auch kompliziert und laienhaft geht.
          Ja, Ja, Gott möge sie begleiten auf all ihren Irrwegen - die SOOO genannten Fachleute.....

          Charly
          youtube.com/user/CharlyKMusic soundwonderland.de charlyk.at

          Kommentar


            Re: HAT YAMAHA DAS EINFACH VERGESSEN???

            Ja...., das Problem...., den Irrweg gehen meisten die Laien.
            Ich bevorzuge den direkten und fachlich korrekten Weg.
            Gruß Jacky



            Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

            Kommentar


              Post deleted by SUPERVISOR

              Kommentar


                Re: HAT YAMAHA DAS EINFACH VERGESSEN???

                nun kriegt euch mal langsam ein. yamaha, spendier dem nächsten tyros einen master eq, der den waveplayer einbezieht, und alle sind glücklich.
                für meinen geschmack ist schon viel zu viel geschrieben worden. was man hätte in der zeit alles machen können.


                Nein Axel,

                das ist zwar schon ein guter Anfang aber das reicht noch nicht !!
                Der Waveplayer braucht zusaätzlich eine Klangregelung !!

                Aber das ist ja typisch für dieses Forum, man sträubt sich mit Händen und Füßen gegen die einfachsten und wichtigsten Dinge und wundert sich hinterher, wenn die Kunden mit der Konkurrenz liebäugeln.

                Macht weiter so Yammis, dann fällt der Umstieg den vielen Enttäuschten noch viel leichter....

                Charly
                youtube.com/user/CharlyKMusic soundwonderland.de charlyk.at

                Kommentar


                  Re: HAT YAMAHA DAS EINFACH VERGESSEN???

                  He Charly,

                  ich stehe nicht auf der Gehaltsliste von Yamaha.
                  Meine Meinung spiegelt demnach auch nicht die Meinung von Yamaha wieder.
                  Wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast, dann ist das eine Sache zwischen uns beiden. Yamaha kannst du dabei getrost aus dem Spiel lassen.

                  Und nach wie vor...., ein Wave-Player braucht keinen eigenen EQ!
                  Und du hast Recht...., manche User sträuben sich tatsächlich mit Händen und Füßen dagegen, wenn sie den fachlich korrekten Weg einschlagen sollen.
                  Gruß Jacky



                  Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

                  Kommentar


                    Re: HAT YAMAHA DAS EINFACH VERGESSEN???

                    Kein Problem Jacky,

                    war nur ein Versuch. Wir leben in einer Demokratie und jeder darf und soll eine, seine eigene Meinung haben.
                    Der Weg ist das Ziel und wie man dort hinkommt, steht jedem frei.
                    Der eine mags gerne kurvig, ich mehm lieber die Gerade.

                    Vielleicht klappts ja bei einem anderen Themea besser mit uns.

                    Gruß Charly
                    youtube.com/user/CharlyKMusic soundwonderland.de charlyk.at

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X