Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clavinova CLP-411: Klaviatur "weichgespielt"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clavinova CLP-411: Klaviatur "weichgespielt"

    Hallo, bei meinem CLP-411 (1996) kommen diverse weiße Tasten nicht mehr ganz auf Ausgangshöhe zurück.

    Hier gab es schon Tipps zu anderen Modellen, aber damit bin ich leider nicht weitergekommen. Von der Klaviatur-Unterseite ist eigentlich kein Defekt zu erkennen. Ich habe aber auch noch keine Federn oder Tasten ausgehängt, da ich nicht sicher war, wie das geht.

    Gibt es vielleicht ein Reparaturkit und/oder eine ausführliche Wartungsanleitung?


    Danke, codero

    #2
    Re: Clavinova CLP-411: Klaviatur \"weichgespielt\"

    Schicke hier im Forum eine PM an "AIDA" oder wende Dich per Email/Telefon an den Yamaha Service!

    gruß frank :-)
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

    Kommentar

    Lädt...
    X