Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9000 pro / Tyros1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    9000 pro / Tyros1

    Hallo
    Kann der Tyros1 die Styles bzw. Files und die dazugehörigen Einstellungen in den Registrationen vom 9000 pro übernehmen.
    Wenn ja, wie würde das am schnellsten gehen. Oder muss man alle Titel wieder einzeln einstellen?
    MfG
    Mandy

    #2
    Re: 9000 pro / Tyros1

    Hallo Mandy.

    Sieh mal hier auf Robby's Homepage nach, da gibt's entsprechende Konvertierprogramme, aber versprich Dir nicht zuviel davon. Es muss etliches nachbearbeitet werden.


    Robby's Homepage

    Aber Du wirst doch wohl nicht allen Ernstes vorhaben, vom bewährten PRO auf einen T1 umschwenken zu wollen, was? (Großer Gott)
    Gruß vom Rolandt aus Herne
    ...trotz allem immer noch live on stage ! www.rolandsentertainment.de
    "meine Tyrosse" heißen alle 9000pro,


    z.Zt. in Betrieb:
    YAMAHA: 3x 9000pro, 2 Tyros 2, 1 Tyros 4
    WERSI: Helios W2-TV
    KAWAI: CN35W + CN34
    LUDWIG: Drumset accent-series
    ...und alles 100% funktionsfähig und brummfrei

    Kommentar

    Lädt...
    X