Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu: Instrumentendefinition für PSR-K1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heiko
    hat ein Thema erstellt Neu: Instrumentendefinition für PSR-K1.

    Neu: Instrumentendefinition für PSR-K1

    Günther Bsdurek hat eine Cakewalk Instrumentendefinition für das PSR-K1 geschrieben. Die Definition kann unter Cakewalk/Sonar und PSRUTI eingesetzt werden.

    www.heikoplate.de/mambo
    Downloads - CW Ins-Files

    Das entsprechende Cubase Patchname Script liegt unter
    Downloads - Cubase Patchname Scrips
    Heiko

  • genterlein
    antwortet
    Re: Neu: Instrumentendefinition für PSR-K1

    Lieber Heiko,

    ich danke Dir für diese Aufklärung. Ich will Dich natürlich nicht zu einer Überarbeitung treiben, aber ein wenig gewundert hat mich die Schriftgröße schon. Kannst Du selbst denn die Schrift noch lesen?

    Zu Deiner Beruhigung: trotz meiner (((70))) Jahre habe ich es noch lesen können - möge diese Leistung auch noch in 10 Jahren noch möglich sein

    LG Gerd.

    PS: Ich lese kaum (Tages)Zeitung - nur Noten, Noten, Noten....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heiko
    antwortet
    Re: Neu: Instrumentendefinition für PSR-K1

    Hallo Gerd,
    PSRUTI gibt es schon seit vielen Jahren, als es noch keine Bildschirme mit der heute üblichen Auflösung gab. Heute würde ich das PSRUTI Fenster größer entwerfen. Das nachträgliche Umprogrammieren ist mit sehr viel Aufwand verbunden; dazu habe ich keine Lust. Wenn Du den PSRUTI-Text nicht lesen kannst, wirst Du auch beim Zeitunglesen Probleme haben, denke ich.
    Gruß Heiko

    Einen Kommentar schreiben:


  • mugoha
    antwortet
    Re: Neu: Instrumentendefinition für PSR-K1

    Hallo Gerd!

    Du kannst doch in Deinem Browser die Ansicht vergrößern, dann brauchst Du keine neue Brille.

    Es liegt doch an Dir wie groß die Schrift angezeigt wird.

    Gruß

    Hans

    Einen Kommentar schreiben:


  • genterlein
    antwortet
    Re: Neu: Instrumentendefinition für PSR-K1

    Hallo Heiko,

    ich habe eben mal einen Ausflug auf Deine Homepage gemacht und dabei festgestellt: "ich brauche eine neue Brille". Das ist sehr schade. Für Deine Infos interessieren sich doch auch mal "Oldies". Platz für eine "seniorenfreundliche Schriftgröße" ist doch genug da - oder ???

    Werde es morgen früh noch einmal prüfen, vielleicht bin ich dann nicht so abgespannt....

    Mit musikalischen Grüßen

    "genterlein" alias Gerd

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X