Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T3 - Festplatte durch CompactFlash ersetzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: T3 - Festplatte durch CompactFlash ersetzen

    @Klaus
    ich möchte ja nicht Schwarzmalen bei Eurem HD Ersatz.. aber MIR sind auch schon CF´s kaputt gegangen ... wie USB Sticks und HDS auch .. :-)
    JEDER Datenspeicher ist ein Speicher der "auch mal "kaputt gehen kann.... :-)

    GUTE HD´s in die Keyboards, SAUBER damit gearbeitet und Pfeglich behandelt ..

    Ich mag jetzt keine Murphys erklären .. aber wenn ne CF Card drin ist verreckt evtl. beim Gig der Mixer .. oder das Netzteil des Keys .. oder oder oder ..

    Gruß frank

    Der KLAR für bestmögliche Redundanz ist! - auch OHNE T3/T2 muß der Gig machbar sein/genauso wie ohne Mixer .. und wenn mit Akkordeon oder MP3 Sicherheitsplaypacks, Monitor/Notamp ...!
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

    Kommentar


      #32
      Re: T3 - Festplatte durch CompactFlash ersetzen

      Aber aber Frank...

      so langsam müsstest Du mich doch kennen...hihi

      LG
      Klaus

      Kommentar


        #33
        Re: T3 - Festplatte durch CompactFlash ersetzen

        Bei DIR habe ich keine Sorge .. aber ich höre schon die Jammerer irgenwann hier:

        " Ihr habt doch gesagt Compactflash kann nicht kaputt gehen " .. und dafür sichere ich mich ab :-)

        Ich habe gek****t als meine erste Compact Flash kaputt war ... :-( und ich warne CF als Allheilmittel zu nennen!
        Vorteil ganz klar MECHANISCH sicherer! Aber NICHT Elektronisch sicherer als HD´s!

        gruß frank
        Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
        Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
        Auch in NL/CH/AT Scouts!
        GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
        GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

        Kommentar

        Lädt...
        X