Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 2, Probleme mit Reg.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros 2, Probleme mit Reg.

    Hallo Forumler,

    hatte gestern bei einem Gig ein Problem, dass bisher zum 1. Mal aufgetreten ist (hoffe es bleibt dabei) und sich wie folgt darstellt.

    Ich habe über Reg. einen Titel aufgerufen, die Reg. hat alle Daten aufgerufen, nur der Rythmus-Style war der gleiche wie beim vorherigen Titel, blieb also stehen. Der korrekte Style wurde nicht aufgerufen.

    Dieser Fehler ist nur bei dieser Reg. aufgetreten. Alle anderen Reg. funktionierten einwandfrei. Ich habe dann in der Pause den eigentlichen Style neu gespeichtet, dann lief die Reg wieder ohne Probleme.

    Ich kann mir das nicht erklären, zumal es eine Titel ist, den ich mit dieser Reg. schon hundertmal gespielt habe und immer funktionierte er tadellos.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Gruß
    Max

    #2
    Re: Tyros 2, Probleme mit Reg.

    hallo max

    vielleicht hattest du die freeze taste aktiviert,
    dann bleiben alle einstellung erhalten die man
    mit freeze aktiviert hat. in deinem fall der style

    Kommentar


      #3
      Re: Tyros 2, Probleme mit Reg.

      Hallo Patrick5,

      vielen Dank für die Antwort. Die Freeze-Taste war nicht aktiviert. Ich habe dann einen anderen Titel über Reg. gespielt und der funktionierte wieder.

      Gib es noch eine andere Möglichkeit ? Die Reg. habe die
      Festplatte gespeichert, kann hier eine möglicher Fehler liegen?
      Gruß
      Max

      Kommentar


        #4
        Re: Tyros 2, Probleme mit Reg.

        hast du die regs kopiert von einem ort zum anderen?
        kann sein das die einstellungen dann verloren gehen.
        man muss die regs dann nochmals neu speichern

        Kommentar


          #5
          Re: Tyros 2, Probleme mit Reg.

          Beim kopieren einer Reg geht nichts verloren. Eine Reg kannst Du hinschieben wo Du willst, sie funktioniert immer.
          Es gibt 2 Möglichkeiten, wie die Reg ins Leere greifen könnte: Man hat an der Reg irgend etwas verändert und beim Speichern mit der Memory-Taste kein Haken beim Style gesetzt. Die 2. Möglichkeit wäre, wenn es sich nicht um einen Preset-Style handelt, dass entweder der Namen des Ordners verändert wurde, oder der Style in einen anderen Ordner verschoben wurde.

          Viele Grüße
          Harald

          Kommentar

          Lädt...
          X