Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T2 und externer Vocalist

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    T2 und externer Vocalist

    Hallo, ich möchte meinen alten Helicon am T2 verwenden. Keine Midis, nur Styles. Die Akkorde der linken Hand sollen dabei an den TC gesendet werden. Wie mache ich das am besten? Einfach den Lower-Part aktivieren und diesen senden? Dann müsste der aber immer aktiviert sein und meistens auch stumm sein (d.h. alle Reg. nachbearbeiten).
    Gibt es da evtl. eine bessere Lösung?
    LG, Joe!
    _____________________________________
    Genos, S90ES, A-800pro, Mainstage
    http://www.livestyle.cc
    http://www.romax.at

    #2
    Re: T2 und externer Vocalist

    Hallo Entertainer70,

    da gibt es mit Sicherheit eine bessere Lösung. Ich steuere auch den Vocalisten mit der linken Hand, auch bei Midis. Die Einstellung für die linke Hand kannst Du am Tyros machen, hänge Dir einen Schalter an das Tyros und konfiguriere diesen im Tyros so, daß er den Vocalisten ein- und ausschaltet, so, wie Du es möchtest. Das ist die einfachste und effektivste Möglichkeit.
    Die Einstellungen kannst Du bestimmt aus der Bedienungsanleitung lesen, ich spiele noch die Pro und kenne mich deshalb in der Verwaltung des Tyros nicht so aus.

    Karl-Heinz
    ....spiele nicht mehr 9000pro mit Drum und Pianokarte in Verbindung mit Ketron SD2 jedoch neu: Mehrspur MP3, ausgegeben auf 8 Spuren auf das Pult!

    Kommentar


      #3
      Re: T2 und externer Vocalist

      Das Ein- und Ausschalten des Vocalist über Fußtaster ist mir schon klar, es geht mir darum was ich im Midi-Setup des T2 einstellen soll damit der Vocalist die Akkorde empfängt (ohne dafür z.b. den Lower-Part opfern zu müssen)!
      Lg

      Edit: Lösung gefunden!
      Der Left-Part wird immer gesendet, egal ob aktiviert oder nicht!
      LG, Joe!
      _____________________________________
      Genos, S90ES, A-800pro, Mainstage
      http://www.livestyle.cc
      http://www.romax.at

      Kommentar

      Lädt...
      X