Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 3 Wave wieder löschen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros 3 Wave wieder löschen

    Hallo ersmal an alle!
    Bin neuer und stolzer Tyros 3 Besitzer!
    Habe mein Key seit einer Woche und bin am ausprobieren!
    Erst einmal ein Dank an alle Forumsuser, hier kann man sehr viel lernen und auch nutzen!
    Jetzt mein Frage: Habe mir einige Waves von Stick auf die Festplatte importiert! Nun will ich sie wieder löschen!
    Dies funktioniert nicht!
    Kann mir da jemand helfen??

    Danke
    für die Info

    Gruß

    Manni

    #2
    Re: Tyros 3 Wave wieder löschen

    Hallo,

    es gibt zwei (drei) Arten, Waves zu importieren:
    1: für die Verwendung in einer Voice-Datei.
    2: als Audio-Datei für den Hard-Disk-Recorder/Player.
    3: die Datei verschieben, wie bei Windows-Ordnern; das ist der USB-Storage-Mode.

    Du schreibst, sie sind vom Stick, also Stick im Tyros. Wie hast Du sie nun importiert? Denn: "Frei" (unumgewandelt) kommen Waves im Tyros nicht vor, wenn sie mit einer der 1. oder 2. Variante importiert wurden.
    Bei 1. beinhaltet die Voice-Datei ".uvn" die Waves.
    Bei 2. wird aus einer Wave eine ".aud" Datei.

    Die 3. Möglichkeit macht für Tyros selbst keinen Sinn, es sei denn man will sie nur speichern/sichern. Verwenden kann er sie nur über die 1. und 2. Möglichkeit.

    Wenn also so irgendwo nun Waves gespeichert sind, T3 mit dem PC verbinden. Bei gedrückter Musicfinder-Taste einschalten und nun erscheint die T3 Festplatte als Laufwerk auf dem PC und kann mit allen Datei-Funktionen behandelt werden. (Natürlich nur löschen, was man kennt!)

    Gruß
    Genos 1 - Meins: Regs - Weichware - Dudelkanal - Beast
    Der Tod schafft Platz für Neues.
    Es wird zu viel geglaubt, zu wenig hinterfragt!

    Kommentar


      #3
      Post deleted by SUPERVISOR

      Kommentar


        #4
        Re: Tyros 3 Wave wieder löschen

        Schon klar.
        Entweder löschen was nicht aktiviert ist, oder vor dem Aktivieren löschen.
        Nur gibts doch so keine Waves im Tyros...
        Genos 1 - Meins: Regs - Weichware - Dudelkanal - Beast
        Der Tod schafft Platz für Neues.
        Es wird zu viel geglaubt, zu wenig hinterfragt!

        Kommentar

        Lädt...
        X