Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TXT Voicefileliste für Tyros 3 ( Psruti )

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TXT Voicefileliste für Tyros 3 ( Psruti )

    Hallo zusammen,
    ich suche verbissen nach einer Voiceliste in txt, für die Tyros 3. Gibt es eine ?. Ich brauche diese für das Psruti-Programm.

    Zum Voraus besten Dank für die Antworten und ein schönes Wochenende.

    Gruss Hungry

    #2
    Re: TXT Voicefileliste für Tyros 3 ( Psruti )

    Eine Voicefile-Liste (oder Voiceliste) als txt-Datei für Tyros 3 gibt es nicht. Frage: Wozu brauchst Du sie? PSRUTI kann damit nichts anfangen.

    Alle Tyros3-Voices sind in der Datalist aufgelistet. tyros3-datalist.pdf
    Gruß Heiko
    hpmusic: http://www.heikoplate.de/mambo

    Kommentar


      #3
      Re: TXT Voicefileliste für Tyros 3 ( Psruti )

      Hallo Heiko
      Ich habe vor ca. 3 oder vier Jahren für meine Tyros 1 eine txt. Datei heruntergeladen und mit Psruti die GM - Midi an die Tyros angepasst.
      Psruti verlangt eine txt. Datei ( zum Revoisen)

      Ich weiss nicht woher ich diese bekomme.

      Schöne Grüsse und Danke

      Hungry

      Kommentar


        #4
        Re: TXT Voicefileliste für Tyros 3 ( Psruti )

        Hallo Hungry,
        Tut mir leid: Deine Anfrage hat selbst der Programmierer von PSRUTI nicht kapiert.

        Was Du brauchst, ist eine "Cakewalk Instrumentendefinition" für das Tyros. Diese Files kann man sich zwar mit einem Texteditor anschauen, sie besitzen aber die Dateierweiterung .ins , da sie einen ganz speziellen Aufbau haben. Die Instrumentendefinition für das Tyros findest Du auf meiner Homepage unter Downloads - "CW Ins-Files".
        Mit .txt-Files kann PSRUTI nichts anfangen.

        Du solltest mal ins PSRUTI Manual schauen. Da ist alles genau beschrieben. Erst lesen, dann fragen.
        Gruß Heiko
        hpmusic: http://www.heikoplate.de/mambo

        Kommentar


          #5
          Re: TXT Voicefileliste für Tyros 3 ( Psruti )

          Hallo Heiko

          Danke vielmal für Deine Antwort mit der Erklärung.
          Ab sofort wird das Manual von Dir durchgelesen.
          In den letzten 4 Jahren hat immer alles bestens funktioniert mit Psruti. Ein Manual brauchte man gar nicht lesen, weil Dein Programm sich selber erklärt.

          Nochmals besten Dank für das tolle Programm das für uns eine grosse Hilfe ist.

          Gruss Hungry

          Kommentar

          Lädt...
          X