Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

midi-files mit noten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    midi-files mit noten

    hallo,
    geht es irgendwie, dass man die midifiles, die man auf das keyboard drauftut mit noten lesen kann?
    also bei mir ists so:
    die midifile läuft und die noten sehe ich, aber ich kann da kein "waiting" einstellen, so dass es wartet bis ich die taste drücke.
    geht des irgendwie?

    bzw kann mein ganze sheets auf den keyboard drauftun?

    #2
    Re: midi-files mit noten

    Ein Midifile wartet nicht auf dich. Wenn man die Playtaste gedrückt hat, dann spielt es los.
    Gruß Jacky



    Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

    Kommentar


      #3
      Re: midi-files mit noten

      Hallo ufuk90


      Tyros 1, Tyros 2 und Tyros 3 hat eine Lernfunktion die sich
      GUIDE MODE nennt.

      Zu finden unter MENUE - FUNKTION - SONG SETTING

      Den Rest kann man in der Bedienungsanleitung nachlesen.


      <font color="blue">Liebe Grüße</font>

      http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

      Kommentar


        #4
        Re: midi-files mit noten

        Hallo ufuk90


        Tyros 1, Tyros 2 und Tyros 3 hat eine Lernfunktion die sich
        GUIDE MODE nennt.

        Zu finden unter MENUE - FUNKTION - SONG SETTING

        Den Rest kann man in der Bedienungsanleitung nachlesen.


        <font color="blue">Liebe Grüße</font>


        danke, hab aber ein yamaha dgx 530.
        und bei mir gibts die funktion learning oder so. da kann ich mius one, waiting und temp machen/lernen.
        mit jeweils NUR der linken und NUR der rechten handu nd dann mit beiden händen und da sehe ich die noten und die taste die ich drücken muss(auf dem display). aber das kann ich eben nur mit den bereits eingespeicherten liedern wie für elise, etc... machen und nicht mit den mididateien, die ich vom pc aufn usb-stick für den keyboard drauflade.
        aber naja, man knn nicht alles haben^^

        trotzdem danke!

        Kommentar


          #5
          Re: midi-files mit noten

          Hallo,

          Auch dein key kann das, wichtig die Midi´s müssen in Format 0 sein, die Melodie für die Rechte Hand auf Spur 1, und für die linke Hand auf Spur 2, dann brauchst nix umstellen und es geht. Ob es dirket von Stick geht weiß ich nicht, sonst in den Speicher laden.

          Kommentar


            #6
            Re: midi-files mit noten

            Hallo ufuk90


            Tyros 1, Tyros 2 und Tyros 3 hat eine Lernfunktion die sich
            GUIDE MODE nennt.

            Zu finden unter MENUE - FUNKTION - SONG SETTING

            Den Rest kann man in der Bedienungsanleitung nachlesen.


            <font color="blue">Liebe Grüße</font>




            Hallo und grüß Gott
            Ja und die PSR 3000 die kann das auch,und noch andere schicke sachen.
            Nicht vergessen?
            musikalische grüße

            Kommentar


              #7
              Re: midi-files mit noten

              Hallo Pit,

              ist das wirklich war. (lach).

              Liebe Grüße
              Dieter

              Kommentar

              Lädt...
              X