Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T1 und T2 am Key

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    T1 und T2 am Key

    Hallo zusammen,

    wie kann ich per USB den T1 und den T2 am PC anschließen, damit ich dann bei beiden Keys auf die HD zugreifen kann ??

    Viele Grüße
    Stefan

    #2
    Re: T1 und T2 am Key

    Hi!

    Müsste normalerweise funktionieren. Wichtig ist, nach anschliessen am PC beide Geräte im Storage-Mode (beim Einschalten die "Music-Finder-Taste" gedrückt halten)laufen zu lassen! Sollte ich mich irren, dann bitte ich um Verbesserung!!

    Lg. Karsten

    Kommentar


      #3
      Re: T1 und T2 am Key

      Hallo Stefan,

      wenn an Deinem PC 2 USB-Anschlüsse sind, müsste das möglich sein. T1 und T2 sind doch für den PC nur 2 externe Laufwerke.

      Viele Grüße
      Harald

      Kommentar

      Lädt...
      X