Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STYLE CREATOR

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    STYLE CREATOR

    Hallo,

    auf die Gefahr hin, dass die Sache mit dem Stylecreator in Vergessenheit gerät, mache ich hier ein neues Thema auf und äussere meine Verbesserungsvorschläge, bezüglich des Stylecreators.
    Es ist zwar in anderen Threads schon darüber geschrieben worden, aber Übersichtlichkeitshalber sollten wir finde ich,
    nochmal von vorne losstarten.

    Meine Anliegen wären folgende:

    -Editierbarkeit aller 16 Spuren, die die Begleitautomatik
    nutzt

    -Freie Bestimmbarkeit der Souds die bei "ChordCancel" erklingen

    -Drumsoundmischer. Dass man praktisch Lautstärke, Panorama, Hall/Chorus Anteil etc. einstellen kann und dann innerhalb des bearbeitenden Styles abspeichern kann

    -Import/Export des reinen Midifiles, also ohne CASM Teil, um das Midifile ggf. in einem externen Sequenzer zu bearbeiten oder wenn man ein komplett neues Midiefile programmiert hat, diese über die Import Funktion in den Stylecreator holen kann.

    Falls das ganze aus irgendeinem Grund nicht machbar ist, muß mindestens ein SFF2 kompatibeler CASM Editor her.

    Nun hoffe ich, dass ich hier mit meinen Forderungen bzw. Verbesserungsvorschlägen nicht alleine bleibe.

    Und hier ofiziell:

    Sehr geehrte Damen und Herren von Yamaha,
    Geben Sie uns bitte einen besseren Stylecreator.

    Viele Grüße,
    Boban

    -
Lädt...
X