Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB einbauen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    USB einbauen

    hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob es beim Yamaha PSR 2000 möglich ist nachträglich ne USB Schnittstelle einzubauen wie z.B. beim 9000er oder sollte ich noch etwas warten und mir dann ein 9000er kaufen? Wie sind denn da die Gebrauchtpreise?

    Schöne Grüße

    Chris
    Hallo an alle Musiker hier, freut mich das es ein Forum wie dieses gibt.

    gerne findet ihr mich auch auf skype: christian.then65

    und im Facebook unter meinem Namen

    würde mich freuen dort auch einmal einen von euch zu finden....

    #2
    Re: USB einbauen

    Hallo Chris!
    Ich habe mindestens 4Jahre den PSR2000 gespielt, da jetzt noch einen USB Anschluss zu machen wird nicht billig sein.
    Dann kaufe dir besser ein Tyros1 oder Tyro2 und da stehst du auf der erheblich besseren Seite.
    Gruß Alfred
    Tyros 4 &. TRS-MSO4 Monitor System.

    Kommentar


      #3
      Re: USB einbauen

      Hi Chris,

      Preise sollen wir nicht diskutieren
      600 bis 800 User haben das USB am 2000. Nachrüstung wüsste ich nicht.
      Für T1 auch Musitronics.
      Grinsegrüße

      Kommentar


        #4
        Re: USB einbauen

        Hallo Chris,

        ...mich würde mal interessieren, ob es beim Yamaha PSR 2000 möglich ist nachträglich ne USB Schnittstelle einzubauen...
        das ist nicht nur eine Hardware-Sache, sondern würde auch eine Software-Änderung notwendig machen. Deshalb wird dies nicht möglich sein.

        Gruß Reinhard

        Kommentar


          #5
          Re: USB einbauen

          Hallo RollingDJ Chris.
          Hast ne PN.
          Gruß vom Rolandt aus Herne
          ...trotz allem immer noch live on stage ! www.rolandsentertainment.de
          "meine Tyrosse" heißen alle 9000pro,


          z.Zt. in Betrieb:
          YAMAHA: 3x 9000pro, 2 Tyros 2, 1 Tyros 4
          WERSI: Helios W2-TV
          KAWAI: CN35W + CN34
          LUDWIG: Drumset accent-series
          ...und alles 100% funktionsfähig und brummfrei

          Kommentar

          Lädt...
          X