Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Externe Styles bearbeiten und speichern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Externe Styles bearbeiten und speichern

Hallo, habe das Tyros2 und externe Styles bearbeitet (Right 1 -3 andere Instrumente sowie verschiedene Main Varianten eingegeben) jetzt steht aber im Display der Name des Liedes und im Fuß ist der Balance Regler, habe dann auf die C Taste gedrückt und dann im Fuß den Titel gespeichert und in einen Orner abgelegt. Da ich mehrere Lieder bearbeitet habe wird aber, wenn man ein anderes Lied auswählt, immer das zuletzt bearbeitete Lied aufgerufen. Was mache ich falsch beim abspeichern? Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Re: Externe Styles bearbeiten und speichern

Hallo Keyboarder 50,

wenn Du die Memory-Taste drückst, öffnet sich ein Fenster, schau nach, ob bei allen Sachen, die Du abspeichern möchtest ein Häkchen gesetzt ist. Wenn Du dann abgespeichert hast, musst Du noch in den Ordner auf die Registrierung verzweigen und dort die Taste SAVE drücken, erst dann ist die Registrierung richtig gespeichert.

viele Grüße
    Harald

Kommentar

Hi

wenn Du die Memory-Taste drückst, öffnet sich ein Fenster, schau nach, ob bei allen Sachen, die Du abspeichern möchtest ein Häkchen gesetzt ist. Wenn Du dann abgespeichert hast, musst Du noch in den Ordner auf die Registrierung verzweigen und dort die Taste SAVE drücken, …

Ja so wie schon Harald sagte … und danach ….
      brachst du noch ein Name für deine Style … also
      Namen eingeben und OK taste drücken, sonnst wird nur mit der Save taste nicht abgespeichert !
      Dann nach der Name Eingabe hast du 2 Möglichkeiten
      Neunnamen angeben, dann ist der Speicherungsvorgang mit der OK taste Abgeschlossen worden …. oder
      alte Namen überschreiben, dann mit Yes zu bestätigen , erst dann ist das auch abgespeichert.

Gruß
      Mirek
      Liebe Grüße Mirek
      Ich spiele: Tyros 2 auf ner Kawai Klaviatur
      Alle Menschen sind Ausländer ... Fast überall.
      Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Kommentar

Hallo Haraldhonisch und Danke für die Info. Habe vorhin nochmal 2 Lieder bearbeitet und abgespeichert aber es ist wie immer,obwohl ich ein anderes Lied aufrufe, werden die Daten von dem zu letzt bearbeiteten Style geladen. Hier nochmal meine vorgehensweise: Die Externen Styles habe ich mit dem USB-Stick auf die Festplatte gespeichert, die rufe ich ab in dem ich den Ordner anklicke und dann irgendeine Style Taste drücke, nun erscheinen alle Titel. Suche jetzt ein Lied aus und bearbeite das Lied mit anderen Voices und lege auch über die Main Variation die verschiedenen Variationen fest
        sowie die Effekte Vocal Harmony und speichere die Varianten auf dem Register Memory ab, hier sind alle Häkchen aktiv, soweit so gut und nun kommt das Problem. Im Fuß ist der Balanceregler Balken und auf dem Display ist neben der Taste C das Lied angezeigt, jetzt drücke ich die C-Taste und dann erscheint im Fuß der Balken mit Copy, Save usw. hier drücke ich jetzt die Save Taste und drücke auf Copy und wähle dann den Ordner in der das Lied gespeichert werden soll und drücke auf Paste und das Lied erscheint im Ordner. Sorry, dass ich Sie nochmal nerve, aber vielleicht entdecken sie ja den Fehler den ich mache und könnten nochmal mailen. Danke und liebe Grüße von Kurt Treptow

Kommentar

Hi Kurt

Und warum machst Du nicht so wie in dem Anleitung steht?
          Lese dir noch mal mein Beitrag mit dem Zitat von Harald
          inklusive.
          dann wird schon Klappen

Gruß
          Mirek
          Liebe Grüße Mirek
          Ich spiele: Tyros 2 auf ner Kawai Klaviatur
          Alle Menschen sind Ausländer ... Fast überall.
          Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Kommentar

Hi Kurt
            vergiss Copy/Paste
            -nach Drücken der C Taste wähle den Ordner und dann Save
            -jetzt ist der Style an seinem Bestimmungsort
            -dann speicherst du das in der Reg auf einem der Plätze
            -zum Schluss speichern der Reg nicht vergessen
            Grüsse, Michael
            http://dromeusik.blogspot.de

Kommentar

Hallo,

zunächst mal vermischt du 2 Sachen!
              Wenn du einen Style bearbeitest speicherst du die veränderten Voices auf die OTS,das sind die 4 Tasten rechts.
              Du speicherst aber auf die RegMemory Tasten,heißt du legst Registrationen an.

Wenn du die Bank jetzt saven willst,darum geht's,hast du mit dem Taster C nichts mehr am Hut,der zeigt dir nur an welcher Style gerade aktiviert ist.

Drück mal unten Links neben den RegMemory Tasten die beiden Tasten Registbank,dann kommst du in den Ordner wo du deine letzte Reg aufgerufen oder abgespeichert hast.
              Hast du noch keine Reg,dann nimm die leere Bank,hast du aber nur bei einem fabrikneuen oder resetetten Key.

Hier klickst du auf Save, es erscheint der Name der aktiven Reg,jetzt auf delete ( <font color="blue">kein Angst,du löscht damit nicht die vorhandene Reg </font> ) und gibst den Namen des neuen Titels ein,anschließend mit OK bestätigen ,...fertig.

Wenn du diese Reg in dem Regordner anklickst,wird alles was du gespeichert hast auf den RegMemory Tasten und der passende Style dazu auf Taster C aufgerufen.

Noch was, wenn du einen Style aufrufst oder abspeicherst, hast du oben im Fenster STYLE stehen, bei Registrationen REGISTRATION BANK.

Die kannst du auch nur von der Oberfläche aufrufen,andernfalls siehst du den Inhalt der Ordner nicht.
              Wenn du zB. auf der HD einfach vom Style Ordner zu Regs wechselt,bleibt oben im Fenster Style stehen und die Regordner sind diesem Falle leer,umgekehrt das gleiche.

Tyros5-76 + Tyros5-61

Kommentar

Danke für den Tipp, werde heute Abend nochmal ans Werk gehen.
                Gruß Kurt

Kommentar

Hallo Yado70 und Danke für den entscheidenden Tipp.
                  Wenn man eine Registration anlegt muss sie auch logischerweise als Registration angelegt werden und nicht im Stylebereich, was nicht funktionieren kann.
                  Nochmal vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht
                  Keyboarder50

Kommentar

Lädt...
                  X