Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues Software Paket für Tyros 3 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neues Software Paket für Tyros 3 ?

Die jetzige Auslieferung von Tyros 3 ist mit dem erweiterten Software Paket ausgestattet. Was geschieht mit den Tyros 3 Besitzern die ihr Instrument z.B. vor einem halben Jahr gekauft haben. Gibt es hier eine kostenlose Nachrüstung, wenn ja, wo können die Daten heruntergeladen werden.
    Gruss Hans

Re: neues Software Paket für Tyros 3 ?

zum runterladen gibts das nich und offiziell soll es das für die jetzigen Tyrosbesitzer auch nich kostenlos geben aber wenn du einen Händler hast der sagen wir mal dir was gutes tun will kannste den mal fragen der wirds sicher irgendwo im PC als Kopie haben :-)
    Live your Life with Music and your Life will be Music

Tyros 1 --> Tyros 2 --> Tyros 3--> Tyros 4 --> Tyros 5 - -> Genos

Kommentar

Hallo,

bis jetzt wurden alle Frühtyroskäufer (T1 und T2) von Yamaha auf den aktuellen Stand gebracht. Vielleicht auch dieses Mal.
      Einfach das Gerät registieren und abwarten.

Gruß
      Genos 1 - Meins: Regs - Weichware - Dudelkanal - Beast
      Der Tod schafft Platz für Neues.
      Es wird zu viel geglaubt, zu wenig hinterfragt!

Kommentar

Und wenn Yamaha dsa nicht tut, werden enldich mal diejenigen belohnt, die nicht im Internet nach dem billigsten Anbieter suchen, sondern sich treu und brav an ihren Fachhändler vor Ort wenden ... soweit der überhaupt noch da ist ... denn die können das Paket auf jeden Fall kopieren ... ob sie es dürfen sei dahin gestellt ...

Einen guten Morgen und alles was danach kommt,

Gerd
        Hauptsache es macht Spaß und tut anderen nicht weh ...

Kommentar

Guten Morgen!

Hinsichtlich des Beitrages wäre eine Anfrage bei Yamaha nicht schlecht bzw. wer es weiß (OFFIZIELLE Kopie von Händler bekommen) kann ja kurz posten. Dann ist Frieden auf "Tyros 3 Erden".

Marco

P.S. ich bin auch ein Erstkäufer - aber übers Musikhaus meines Vertrauens!
          Music was my first love ...

Kommentar

Was ist eigentlich in dem Paket enthalten? Oder wurde das hier schon mal irgendwo geschrieben?
            Gruß Lutz

Tyros 3

Kommentar

Multi-Pad-Bänke:
              Jodler 1, Jodler 2, Jodler 3, Tusch kurz, Tusch lang

Style-Liste:
              PokerBeat, MandoRock, BéonDance, HoltColdRock, KellyBeat, BrokenBeat, ApresSki-Polka, M[beep][beep][beep][beep][beep]walzer, Polo-Waltz, Alboszmy, OberkrainPolka, MontiCsardas, EjMacejko, StaraLipa, CzechPolka, Hasaposervikos, 7-8 Greek, Kalamatianos, 10-8 THM, 10-8 TSM, 2 Telli, 2-4 Oyun, 2-4, 3-4 TSM, 6-8 Azeri, 7-8 Deryalar, 7-8 Karadeniz, 7-8 Turku, 9-8 Roman2, 9-8 TSM, 9-8 Turku, 9-8, Ciftetelli, Dansoz, Duble Vahde, Emomix, Halk 4-4, Harmandali, Malfouf, Misket, Oriental, Pop Halay, Rumba, TR Slow, Turk Pop, Vahde 2, Vahde, Zeybek 9-4

Voice-Liste:
              32 Alpenparty-Voices: Akkord. 488816, AlpenSteirische, Akkordeon 416, Akkordeon 88, 1 Choerig Akkord, Alpenschellen, Alphorn, Alpina 888, Diatonische, BoehmischBläser, Effekt, Golden Fluglhorn, Hackbrett, Harfe, Jazzakkordeon, Jodler, Masterakkordeon, Maultrommel, Mundharmonika, Musette 1, Musette 2, Musette 3, Schlager Sax, Schlager Trompet, Schlagerbells 1, Schlagerbells 2, Tenorhorn, Tuba, Zillertaler Geig, Zither, SFX-1 , Karneval 19 TR-Sets: A-Baglama Pro, Balaban, E-Baglama 1, Kanun, Cumbus, Ud, Zurna, Kaval, Klarnet, Turkish(perc), Kanun Trm, Mey, Kanun Pro, E-Baglama Ph, E-Baglama Wah, Klarnet PHS, YAYLI, Cura, Zurna Ege

Song-Registration-Liste:
              Allein Allein, Noch in 100000 Jahren, Albany, Tanz mit mir, Wenn I mit Dir tanz, Capri Fischer, Das Rote Pferd, Sie liebt den DJ, Komm hol' das Lasso raus, Das Schäferlied, Amsterdam 2008, Sieben Fässer Wein, Viva Colonia, Skandal im Sperrbezirk, Leuchtturm 2004, Ein Stern, Aus Böhmen kommt die Musik, Ein Bett im Kornfeld, Kreuzberger Nächte, Hey Kölle, Hey Baby, Verlieben Verlor'n, Es gibt kein Bier auf Hawaii, Zwei Herzen im Dreivierteltakt, Im Prater blüh'n wieder die Bäume, Im Salzkammergut da kann man gut lustig sein, Jeanny Part I, Jetzt trink ma no a Flascherl Wein, Kaisrwalzer, Küss' die Hand, schöne Frau, Live Is Life, Rondo aus "Eine kleine Nachtmusik", Tanz mit mir Corinna, Tritsch Tratsch Polka, Über'n Berg, Wien bleibt Wien, Wien, Wien, nur du allein, Wir sind alle über 40, Zillertaler Hochzeitsm[beep][beep][beep][beep][beep], Zwickt's mi, s Guggerzytli, s Träumli, Schwan, Silberfäden, Steiner Chilbi, Sun Fun, Swiss Lady, Teddybär, The Captain of her heart, There's a Party, Tous les meme, Träne (2000), Vo Luzern uf Wäggis zue, W. Nuss vo Bümbliz, Wer Du würklich bisch, Wett di gärn ha, Dat komt door jou., Rosanne, Dochters, Door jou, Blij dat ik leef, Hier In Mijn Hart, Oh Wat een dag, Als een mooi verhaal, Kleine Café haven, Zij Gelooft In Mij, De Vlieger, Heb Je Even Voor My, Shine Toppers, Het Dorp, 2nd Waltz, Baantjer, Den bedste Tid, Sexchikane, Sömanden Och Stjarnan, Som En Sommarvind, Levan Polkka, Hard Rock Hallelujah, Splitter pine, Den du veit, 2 mn 35 de bonheur, Attention Mesdames et Messieurs, Balade Irlandaise, Belle île en mer, Big Bisous, C'est facile, C'est la ouate, Le cha-cha Gaulois, Chanson populaire, Comme toi, Couleur Café, Dans le port d'Amsterdam, Du côté de chez Swann, Femme, femme, femme, Il jouait du piano debout, Initial B.B, J'ai encore rêvé d'elle, J'ai oublié de vivre, J'attendrai, J'aurais voulu être un artiste, Je sais, Je suis malade, Je t'aime moi non plus, Joue pas, L'aigle noir, L'auvergnat, L'envie d'aimer, La bohême, La boite de jazz, La javanaise, Le bal des Lazes, Le blues, Le chanteur, Le cœur grenadine, Le droit à l'erreur, Le passage, Le téléphone pleur, Les copains d'abord, Les élucubrations, Les lacs du Conémara, Les playboys, Ma préférence, Magnolias for ever, Marylou, La belle vie, Quand je'serai KO, Quelqu'un m'a dit, Les roses de Picardie, Sous aucun prétexte, Sur des musiques noires, Tombé du ciel, Tu t'laisses aller, Tu veux ou tu veux pas, Un gamin de Paris, Une femme avec une femme, Vesoul, Sempre Sempre, Felicita, L'Italiano, Azzuro, Non C'è, A Far L'Amore, Mamma Maria, Piu’ Bella Cosa, Corazón Partio, La puerta de Alcalá, Libre, Mediterráneo, Piensa en mi, Princesa, Macarena, Cuéntame, Szła dzieweczka do laseczka, Upływa szybko ycie, Hej, sokoły!, Prowadz mnie, Jo, tresne zraly, Holubi Dum, Sklíèka, Este si japohar, Adj helyet, Gyöngyhajú lány, Honfoglalás, Szép város Kolozsvár, Love Symphony, Ich denke oft an schöne Zeiten, Posaunen-Walzer, Auf der Autobahn

Standard-MIDI-Files:
              Massachusetts, Honky Tonk Woman, Pretty Woman, Somethin' Stupid, Hello Mary Lou, Summer Wine, Goldfinger, Can’t Help Falling In Love, Chiquitita, Hey Jude, Crazy Little Thing Called Love, Hooray, Hooray, It’s A Holi Holiday, Lay Back In The Arms Of Someone, Y.M.C.A., Night Fever, Crocodile Rock, All Night Long, I Like Chopin, Sad Songs (Say So Much), Stayin’Alive, Shunshine Reggae, 99 Luftballons, Super Trouper, Sun of Jamaica, Another Day In Paradise, Back For Good, Still Got The Blues, You Are Not Alone, Un, Dos, Tres (Maria), Es geht mir gut, Wind Of Change, Someday, Apologize, Gib mir Sonne, I’m Alive, All Summer Long, Dance With Somebody, Dieser Weg, Hot ‘n’ Cold, Pokerface, Du fängst mich auf und lässt mich fliegen, Im Wagen vor mir, Du entschuldige - Ich Kenn Dich, Spiel noch einmal für mich Habanero, Capri Fischer, Marina, So a schöner Tag (Fliegerlied), Auf der Reeperbahn nachts um halb eins, Sierra Madre, Rot sind die Rosen, Der rote Diamant, Das alles hat uns Gott geschenkt, Zillertaler Hochzeitsm[beep][beep][beep][beep][beep], Schneewalzer, Rosamunde (Skoda lasky), Schützenliesel, Ewigi Liäbi, Vo Luzärn gäge Weggis zue, Fürstenfeld, Steirermen San Very Good, Ich lebe, Fuoco Nel Fuoco, Sharazan, Zorbas Dance, Zono moja, Tort weselny, Být stále mlád (Forever Young), Ej, Macejko, Ich denke oft an schöne Zeiten, Lanyok a legenyt jól megbecsuljétek, Kacila se djulber Neda, Kalinka (Traditional Russian), Als Sterren aan de Hemel staan, Met Kerst Ben Ik Alleen, Tulpen aus Amsterdam, Der er noget galt i Danmark, Himmelhunden, Sömanden Och Stjarnan, Fairytale, Speilbilde, So What’s New, My Baby Don’t Care, Tequilla, Wonderland By Night, Played A Life, Love’s Theme, Liechtensteiner Polka, Einzug der Gladiatoren, Leise rieselt der Schnee, Eenzame Kerst, Hey Mitt Vinterland, Hoejt Fra Traeets Groenne Top, Hark The Herald Angels Sing, Feliz Navidad, Bóg sie rodzi, Czech Christmas Medley
              Grüsse, Michael
              http://dromeusik.blogspot.de

Kommentar

Hallo !

1.) Das Europack ist nicht "kostenlos downloadbar" !

2.) Jeder Händler der eine Kopie weiter gibt, macht sich unweigerlich wegen gewerblicher Raubkopiererei strafbar. (Das wird richtig teuer !)

Sollte sich Yamaha entscheiden die Software für registrierte User nachträglich Online zu stellen, dann ist das ein anderes Thema ! Hierzu müsste aber ein Statement von offizieller Seite kommen.

LG/Peter

PS: Das Kopieren der Daten (eines 700 !!! Euro Softwarepacks) ist kein Kavaliersdelikt ! Das ist ganz klar eine Straftat und wird auch so abgestraft !
                Gruß/Peter

CMS-Sounddesign - Sound- und Drumexpansions, Expansion Freeware, Master CMP und Master EQ Presets, Tips & Tricks, Links zu Fachliteratur uvm.

Kommentar

Hallo,
                  das Thema hatten wir schon.
                  So wie Andimuc erahnt - wird es offensichtlich kommen.

Yamaha plant einen "Mitgliederzugang", wie auf der T2 website, zu installieren.

Also abwarten,
                  peaty

Kommentar

Hallo,

1.) Das Europack ist nicht "kostenlos downloadbar" !

vorrausgesetzt ich hätte einen T3,würde ich von dem ganzen Mist nichts downloaden,hab ich für T2 auch nicht gemacht.

Das Kopieren der Daten (eines 700 !!! Euro Softwarepacks) ist kein Kavaliersdelikt !
                    Für diesen Abfall von dem Yamaha sich trennt einen virtuellen Preis einsetzen, ist eh für'n A.....

Das einzige was mich interessieren würde wären Titel Stlyes nix anders, und die gibt Yamaha nicht umsonst ab.
                    Was soll ich zB. mit Registrationen auf Preset Styles?

Dafür extra registrieren ,....lohnt nicht, Zeitverschwendung!

Tyros5-76 + Tyros5-61

Kommentar

Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, dass es außer Yamaha auch noch andere Keyboardhersteller gibt???

Ich z. B. spiele Ke...

Viele liebe Grüße
                      Lutz

Kommentar

.....gibts bei Ke.... auch ein Forum und wird da auch so rumgezickt???

Kommentar

Das das ganze manchen Kunden die sich vielleicht erst vor ein paar Wochen einen T3 gekauft und das Software Paket nicht erhalten haben sauer aufstöst ist selbstverständlich.

Es wird sicherlich welche geben die noch ihr 14 tägiges Rückgaberecht haben und davon gebrauch machen werden.
                          Deshalb wird es für solche Fälle mit Sicherheit andere Mittel und Wege geben.

Die Händler die jetzt noch T3 ohne Software Pakte auf Lager haben wir sicherlich auch keiner mehr kaufen. Was sollen nun die Händler mit diesen Geräten machen?

LG
                          TOBI
                          www.TobiTech.de
                          youtube.com/user/Tobitech1

"Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen." (Isaac Stern)

Kommentar

Also ich denk folgendes:
                            Zu den Styles: Selbst Schuld, wenn man die in der Aktionszeit, wo sie im Shop gratis waren nicht gedownloaded wurden.
                            Die Midis....Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann brauch ich z.B. den ganzen polnischen, tschechischen, etc. Kram sowieso nicht.
                            Und die Voices hat jeder, der von T2 kommt sowieso schon bzw. sie sind in verbesserter Form schon im Gerät.

Gruß

PS: Hier sind sowieso NIE alle zufrieden
                            Selbst wenn Yamaha jetzt allen T3 Besitzern die Choir Premium Voices schenken würde gäb es wieder Leute die "Und ich hab dafür noch Geld bezahlt" sagen würden.

Ich hab auch meinen T3 auch Mitte Oktober 2008 gekauft und da noch richtig Geld für den RAM bezahlt. Trotzdem gönne ich das gratis Zeug denen, die ihn jetzt kaufen, denn der T3 wird auch nicht mehr wert.
                            Ehemaliger Nickname: "Tyros3fan"

Kommentar

Hallo Tyos3Fan

PS: Hier sind sowieso NIE alle zufrieden
                              Selbst wenn Yamaha jetzt allen T3 Besitzern die Choir Premium Voices schenken würde gäb es wieder Leute die "Und ich hab dafür noch Geld bezahlt" sagen würden.

Bin vollkommen deiner Meinung…
                              Aber da ist auf die Menschliche Mentalität zurück zuführen.
                              Die Menschen selbst sind nicht schuld … he he he

Gruß
                              Mirek
                              Liebe Grüße Mirek
                              Ich spiele: Tyros 2 auf ner Kawai Klaviatur
                              Alle Menschen sind Ausländer ... Fast überall.
                              Liebe ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Kommentar

Lädt...
                              X