Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regs im T3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regs im T3

Moin Moin,
    im 9000 Pro konnte man jeder Reg einen Namen geben.
    Bim T3 kann man nur jeder Reg Bank einen Namen geben ist das richtig???? Ich kann also nicht erkennen welche Reg auf Bank 16 Reg 7 ist????

Gruß
    Huesi
    T5 ist mein Ding!!!!!!

www.nightbirds-coverband.de

Re: Regs im T3

Hallo,
    natürlich kannst Du über Edit jeden Platz umbenennen
    Gruß, Sepp

Musik ist die schönste Nebensache der Welt, wenn man davon nicht leben muß !

Kommentar

Hallo Seeräuber,
      danke für die Antwort.
      Kannst du mir das vielleicht kurz erklären???

LG

Huesi
      T5 ist mein Ding!!!!!!

Kommentar

Hallo,
        du selektierst die Bank (Beide Reg.Banktaster drücken), dann wählst Du die Bank an, dass der Name schwarz wird, danack drücke die untere Taste Nr.8 - Edit, dann siehst Du jeden Reg. Platz, den du dann löschen, oder umbenennen kann.
        Es geht auch mit einem Programm am PC.
        Gruß, Sepp

Kommentar

Danke.
          Ist das ein Programm auf der CD, die beim T3 dabei ist????

LG

Huesi
          T5 ist mein Ding!!!!!!

Kommentar

Hallo,
            das Programm heisst: Tyros Registration Memory Editior und Du findest es über Robbys Hompage.
            Gruß, Sepp

Kommentar

Hallo,
              wie wäre es denn mit der einfachen Version?
              Reg. aufrufen, "name" drücken und ok und dann mit "delete" löschen und dann neu schreiben, anschließend save!
              Gruß
              Franjo
              - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
              Herzliche Grüße
              Franjo
              PSR S 970 + HK Lucas Nano
              - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kommentar

wie wäre es denn mit der einfachen Version?
                Reg. aufrufen, "name" drücken und ok und dann mit "delete" löschen und dann neu schreiben, anschließend save!

Hallo Franjo,
                sorry, so wie Du es beschreibst, ändert man den Name der Reg-Bank, oder ?
                Die Frage war doch: Reg.-Platz 1-8 ändern
                Gruß, Sepp

Kommentar

Hallo Seeräuber!

Du gehst in das Reg Verzeichnis rufst eine Regbank auf und Drückst "EDIT" unten rechts dann öffnet sich die REG-Übersicht dann kannst du die einzelnen Regeinträge über "Name" "Delete" ändern.

Gruß Hans
                  Gruß Hans
                  __________________________________________________ ___
                  www.tanz-mit-hans.de
                  T5, T2, Bose II, ToneMatch Mixer, PA Dynacord Powermixer 1000,
                  Dynacord Corus Line Boxen, Song-Selecter

Kommentar

Hallo Seeräuber!

Du gehst in das Reg Verzeichnis rufst eine Regbank auf und Drückst "EDIT" unten rechts dann öffnet sich die REG-Übersicht dann kannst du die einzelnen Regeinträge über "Name" "Delete" ändern.

Gruß Hans
                    Hallo Hans,

habe ich etwas anderes geschrieben?
                    Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil.
                    Gruß, Sepp

Kommentar

Hallo Sepp,

der Franjo registriert wie ich, pro Bank einen Titel,wie die Einzelregs heißen ist mir vollkommen schnuppe,diese Namen sehe ich im Normalfall niiiieeeee.
                      Einzige Ausnahme sind 80 Reg's vom Yamaha Bonus Paket des T1,die hat Yamaha mit 8 Titel pro Bank registriert.
                      Da ich zu faul war mir selber Voices zu suchen bzw. zu editieren, nutze ich bei diesen Reg's auch die OTS.
                      Aber Vorsicht,wehe man vergisst auf welchem Regplatz der gerade gespielte Titel gespeichert ist,will zur Anfangsvoice zurück und,... ist im andern Titel.....

PS. das sind die einzigen Reg's die ich mit Midifile gespeichert hab, nur weil das im Original auch so war.

Tyros5-76 + Tyros5-61

Kommentar

Hallo,
                        das Programm heisst: Tyros Registration Memory Editior und Du findest es über Robbys Hompage.
                        ---------------------------------------------------
                        Sorry aber dafür braucht ihr ein Programm??? Das macht man doch in Sekunden Schnelle am Key selbst.
                        Man kann sogar gut damit spielen indem man die Edit Taste eingeschaltet lässt und mit den A,B,C,D,E,f,G,H Tastern das Preset wählt,dann hat man einen besseren Überblick und man weiss immer wo man dran ist

Gruss Solitaire

Kommentar

Hallo Yado,
                          ich mache das genauso, pro Titel 1 Bank.
                          Aber die Frage war doch:

im 9000 Pro konnte man jeder Reg einen Namen geben.
                          Bim T3 kann man nur jeder Reg Bank einen Namen geben ist das richtig???? Ich kann also nicht erkennen welche Reg auf Bank 16 Reg 7 ist????

Gruß, Sepp

Kommentar

Hallo Huesi,
                            wenn ich lese, dass Du vom 9000 zum T3 kommst und jeden Reg-Platz mit Namen benennen möchtest, dann vermute ich mal, dass Du die Arbeitsweise des 9 K fortführen möchtest.
                            Das ist falsch. Meine Vorredner haben zwar schon beschrieben, wie man die einzelnen Regplätze beschriften kann, macht aber absolut keinen Sinn.
                            Du hast beim T3 nicht die Beschränkung der Reg-Platze wie beim 9K, daher nimmt man für jeden Titel eine Bank und diese Bank wird dann beschriftet. Das Beschriften der einzelnen Regplätze kannst Du Dir dann ersparen. Es bringt auch nichts, da Du die Beschriftung erst siehst, wenn Du den Regplatz aufgerufen hast, oder Du musst die Regbank mit EDIT öffnen und dann nachsehen. So willst Du doch wohl keinen Titel suchen.
                            Bis Du so einen Titel gefunden hast, ist kein Mensch mehr auf der Tanzfläche.

Viele Grüße
                            Harald

Kommentar

Die Frage war doch: Reg.-Platz 1-8 ändern

Die Frage war: Beim 9000 Pro konnte man jeder Reg einen Namen geben.
                              Beim T3 kann man nur jeder Reg Bank einen Namen geben ist das richtig????
                              Zitat Ende

Wer lesen kann ist echt im Vorteil

Viele Grüße
                              Harald

Kommentar

Lädt...
                              X