Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audio Files bleiben hängen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Re: Audio Files bleiben hängen

    So nun der schriftliche Weg war wie es aussieht der richtige. Ich hatte beim ersten Anruf vermutlich nur die falsche Person am Telefon. Die Frau Altmann war sehr hilfsbereit und freundlich. Meine Festplatte wurde bei Yamaha geprüft und kein Fehler festgestellt. Das ganze hat nur 2 Tage gedauert.

    Was mich sehr erstaunt hat das Yamaha das Gerät sofort und ohne Komplikationen ausgetauscht hat. Nun habe ich ein komplett neues Gerät erhalten und bis jetzt keine Probleme damit. Ich hoffe es bleibt so. Angeblich sei bei diesem Fehler eine defekte Hauptplatine der Grund für das ruckeln.

    MFG
    Tobias Brandl

    P.S. Vielen Dank an Yamaha und nochmals an Frau Altmann für den perfekten Service!
    www.TobiTech.de
    youtube.com/user/Tobitech1

    "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen." (Isaac Stern)

    Kommentar

    Lädt...
    X