Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR 9000 Festplatten Problem?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: PSR 9000 Festplatten Problem?

    Hurra,
    das hat geklappt, das mit Partition Magic, ist wohl nicht so geeignet.
    Ich habs genau so gemacht wie Opa60 beschrieben hat, geht übrigens auch mit XP.
    Danach war auch nur 1 Laufwerk vorhanden, ich habe dann das PSR formatieren lassen; und zschwup die wupp waren alle 4 Laufwerke da.
    Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle; und ein schönes Wochenende, bis zum Nächstenmal
    Gruß Helmut

    Kommentar


      #17
      Re: PSR 9000 Festplatten Problem?

      Hallo
      Das ist ja Prima das es geklappt hat,man lernt hier im Forum immer wieder was neues dazu!!
      Das werde ich demnächst auch mal ausprobieren,meine Festplatte ist glaub ich auch größer,muß nur erst alle Daten kopieren und sichern,das ist eben der Haken dabei,aber demnächst!

      Gruß Hermann

      Kommentar

      Lädt...
      X