Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR 9000 spinnt ! Kann keine R1 R2 und R3 wählen !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR 9000 spinnt ! Kann keine R1 R2 und R3 wählen !

    Hallo.
    Seit paar Tagen Spinnt mein Yamaha PSR 9000.
    R1 und R2 kann ich zusammen spielen.
    Sobald ich aber den 3 Sound anwähle kommt der nur noch alleine. R1 und R2 leuchten zwar aber sind nicht hörbar.
    Habe zuletzt 2 Fußschalter angeschlossen. Daran kanns wohl nicht liegen oder?
    Die Ausgänge sind auch richtig eingestellt.

    Was kann das sein?
    Hilft da ein Werksreset?
    Was wird alles gelöscht beim Werksreset?
    Hab paar wichtig Musik Database.Die sollten bleiben.

    Gruß Lappy67(Dieter)
    www.lappy.de

    www.lappy.de/band

    www.youtube.com/user/Lappy67

    #2
    Re: PSR 9000 spinnt ! Kann keine R1 R2 und R3 wählen !

    Hallo Dieter


    Dein Splittpunkt hat sich verstellt!


    <font color="blue">Liebe Grüße</font>

    http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

    Kommentar


      #3
      Re: PSR 9000 spinnt ! Kann keine R1 R2 und R3 wählen !

      Hallo
      Zu Deinem Problem kann ich Dir nichts sagen,sowas habe ich bei meiner PSR 9000 noch nicht gehabt,aber Deine Daten aus dem
      MDB kannst du mit Backup sichern,würde ich dir sowieso empfehlen,ich mache öfters ein Backup auch wegen der Reg Einstellungen ist eine Menge Zeit und Arbeit das alles wieder so hinzubekommen!

      Gruß Hermann

      Kommentar


        #4
        Re: PSR 9000 spinnt ! Kann keine R1 R2 und R3 wählen !

        Hallo Dieter,

        hast Du evtl. auch noch den "Harmony"-Knopf gedrückt und dort evtl. sogar noch "Full Chord" eingestellt?
        Schau mal nach, wie hoch Deine Polyphonie geht.

        Karl-Heinz
        ....spiele nicht mehr 9000pro mit Drum und Pianokarte in Verbindung mit Ketron SD2 jedoch neu: Mehrspur MP3, ausgegeben auf 8 Spuren auf das Pult!

        Kommentar


          #5
          Re: PSR 9000 spinnt ! Kann keine R1 R2 und R3 wählen !

          Robby hat Recht. Nur der Slitpunkt ist verantwortlich.
          Skypename: kratsmuab
          Man muß nur im richtigen Moment die richtige Taste finden ( Johann Sebastian Bach)

          Kommentar


            #6
            Re: PSR 9000 spinnt ! Kann keine R1 R2 und R3 wählen !

            Super Leute.
            Das wars.
            Irgendwie hat sich der 3. Splitpunkt aus versehen verstellt.
            Vielleicht als ich mit den neuen Fußschaltern rumgespielt hab.Da merkt man ja net gleich was man verstellt.

            Harmonie Knopf war aus.Poly steht bei ca 70 rum.wars auch net.Danke Karl-Heinz

            Und Danke Herrmann ich hab gleich ein Backup gemacht.Brauch ja die MDB für die Probe. Hoffe wenn ich mal das T3 habe kann ich die irgendwie konvertieren.

            Gibts da die möglichkeit das die Einstellung von den Fußschaltern auch nach dem ausschalten bleiben?
            Oder muß ich die bei jedem Titel in der Musikdatabase oder Reg neu einstellen?
            Bin ja am sparen für das T3. grins. Hoffe das da die Einstellungen etwas besser sind.

            Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.Und noch ein Frohes neues Jahr.

            Gruß Lappy67
            www.lappy.de

            www.lappy.de/band

            www.youtube.com/user/Lappy67

            Kommentar


              #7
              Re: PSR 9000 spinnt ! Kann keine R1 R2 und R3 wählen !

              Hallo Dieter


              Diese Einstellungen werden nur in der Reg gespeichert.
              Ist aber beim Tyros 3 auch nicht anders!


              <font color="blue">Liebe Grüße</font>

              http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

              Kommentar

              Lädt...
              X