Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros1 Registration

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros1 Registration

    Hallo,
    kann ich beim Tyros1 die Registrations eigentlich nur auf dem User-Laufwerk speichern? Auf dem zusätzlichen HD-Laufwerk funktioniert es bei mir irgenwie nicht.
    Vielen Dank und Gruß
    Martin

    #2
    Re: Tyros1 Registration

    Hallo Martin


    Beim Tyros 1 macht der USER wirklich Sinn aber speichern kann man die Regs überall.

    Diskette oder HD egal.


    <font color="blue">Liebe Grüße</font>

    http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

    Kommentar


      #3
      Re: Tyros1 Registration

      Hallo Robby,

      vielen Dank. Es lag wohl an der überfüllten Festplatte. Eine große Löschaktion und es geht wieder.
      Wo kann ich eigentlich die freien Kapazitäten von der Festplatte und der User-Disk ablesen?
      Kann ich auch Daten auf einen USB-Stick laden und wie?

      Danke und Gruß
      Martin

      Kommentar


        #4
        Re: Tyros1 Registration

        Hallo Martin


        Bei den Tyros- Festplatten solle man nicht alles ins Hauptverzeichnis speichern.

        Ordner und Unterordner anlegen.

        In jeden Ordner oder Unterordner kann man beim Tyros 1
        250 Dateien hinein speichern. ab Tyros 2 sogar 500!

        Beim Tyros 1 gibt es noch keinen USB To Device
        man kann da also noch keinen USB Stick anschließen.

        Die Kapazitäten der Festplatte kann man unter

        MENU FUNKTION
        Taster I = UTILITY
        Auf Registerkarte Medioa wechseln.

        Taster F = PROPERTY

        Nachsehen.

        Der USER hat ca 3,5 MB sind ein wenig mehr als 2 HD Disketten.


        <font color="blue">Liebe Grüße</font>

        http://Midi-Huettn.de - www.keyboard-akademie.de - www.kreuzfahrt.keyboard-akademie.de

        Kommentar

        Lädt...
        X