Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voices vom Europack im T3 verwenden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voices vom Europack im T3 verwenden

    Hallo,

    heute habe ich mein T3 bekommen und hätte eine Frage. Auf dem USB-Stick des Europack sollen neue Voices gespeichert sein, leider werden die mir im T3 nicht angezeigt. Die Registrierungen lassen sich laden, jedoch wird oft bei Part 1 "Custom Voice empty" angezeigt. Wie muß ich diese installieren, das es funktioniert?

    Auf Antworten bin ich gespannt.

    Gruß

    Pedro
    Tyros 3 spielen ist ....


    eine andere Dimension des Keyboardspiels!!

    #2
    Re: Voices vom Europack im T3 verwenden

    Hallo Pedro

    Stick in PC stecken.
    Dann findest du eine PDF-Datei.
    Lesen.
    .. und siehe da, jetzt weisst du wie es geht


    Gruss
    Marlise

    Kommentar


      #3
      Re: Voices vom Europack im T3 verwenden

      Hallo Marlies,

      jetzt habe ich es dank deiner Hilfe gefunden. Den im T1 waren die Vce-Dateien sichtbar, egal ob auf User oder HDD.
      Hier muß man wie dazugelernt habe diese zusätzlichen Voices als Library laden.

      Danke für eure Mithilfe

      Gruß

      Pedro
      Tyros 3 spielen ist ....


      eine andere Dimension des Keyboardspiels!!

      Kommentar

      Lädt...
      X