Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

? Angebot v. Yammi sollte keine Preisdisk. sein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ? Angebot v. Yammi sollte keine Preisdisk. sein

    Hallo Jacky,

    es sollte keine Preisdiskussion sein, lediglich die Umrechnungsgröße für Euro/US Dollar. Der Preis steht ja fest, nur hinsichtlich des Wechselkurses nicht. Oder habe ich einen offiziellen Europreis übersehen?

    ODER bezog sich die "gelbe Karte" auf das Thema gesamt - dann bitte löschen.

    Marco
    Music was my first love ...

    #2
    Re: ? Angebot v. Yammi sollte keine Preisdisk. sein

    Hi Marco,
    die Schließung des Threads und mein Hinweis auf die Regeln war keine gelbe Karte, sondern lediglich ein Hinweis.

    Preise in jeglicher Hinsicht sollen nicht Gegenstand der Diskussionen im Yamaha-Forum sein.
    Aktuelle Wechselkurse kann man sich jeder Zeit "ergoogeln", oder bei seiner Haus-Bank erfragen.
    Gruß Jacky



    Lege nie die Bedienungsanleitung zu weit weg. Es steht mehr darin, als man denkt!

    Kommentar


      #3
      Re: ? Angebot v. Yammi sollte keine Preisdisk. sein


      Hallo Marco,

      schreibst Du mir bitte ein Privatmail?
      Deine angegebene Mail-Adresse im Profil funzt leider nicht.
      Meine findest Du in meinem Profil.

      nette Grüße
      vom Uwe
      Meine Bemerkungen sollte man nicht allzu ernst nehmen!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X