Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regiestrierung am tyros 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regiestrierung am tyros 3

    Hallo
    habe mir einen Tyros 3 zugelegt,beim abspeicher meiner Registrierungen habe ich das erste Problem?

    Wenn ich z.B.8 Registrierungen erstellt habe speichere diese unter User ab,erstelle neue 8 Registrierungen speicher diese wieder ab sind alle vorherigen registrierungen gelöscht? Was mache ich falsch?
    Über eine info von euch würde ich mich freuen.
    MfG

    #2
    Re: Regiestrierung am tyros 3

    Hallo Peter,

    Was mache ich falsch?
    du hast die Bedienungsanleitung nicht (sorgfältig) gelesen.

    Du machst die gewünschten Einstellungen und drückst die Taste MEMORY. Jetzt musst du darauf achten, dass die Haken gesetzt sind für die Daten, die gespeichert werden sollen. Danach eine der 8 Reg-Tasten drücken.
    Nun musst du noch die ganze Reg-Bank speichern mit: die Tasten Regbank +- gleichzeitig drücken und mit SAVE speichern.
    Gruß Rainer

    www.go4musik.de

    Kommentar

    Lädt...
    X