Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR 3000 mit Orgel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR 3000 mit Orgel

    Mit der Orgel T.....EN4 spiele ich überwiegend auch die hervorragenden Styles und Sounds der PSR 3000.
    Zum einen mit der Preset MIDI-Einstellung " MIDI Accord1 ( also ohne LEFT ) und
    zum anderen mit der USER-Einstellung wie "MIDI Accord1 jedoch mit LEFT auf dem Receive-Cannel CH2.
    Allerdings habe ich bislang nicht die Einstellung gefunden, um mit der Orgel-Start/Stop-Taste auch den Befehl an das Keyboard zu senden.
    Welche Einstellung muss ich ich vornehmen, damit ich zwecks Begleitungsstop nicht immer zum Keyboard greifen muss?

    Danke für eine oder mehrere Antworten.
    Viele Grüsse
    Günther
Lädt...
X