Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Talk-Taste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Talk-Taste

Und schon wieder eine Frage.

Kann mir jemand sagen ob es normal ist, dass beim Drücken der Talk Taste der Wert des Hallanteils vom Micro runtergefahren wird (so wie definiert ist) und beim ausschalten der Talk Taste aber nicht wieder auf die Ausgangsstellung gebracht wird.
    Wenn nicht wo kann ich definieren, dass der Ausgangswert wieder hergestellt wird.

lg
    duki
    www.duojoy.de

Tyros 5-76

Re: Talk-Taste

@Duki
    wird wieder auf die Ausgangsstellung gestellt nach Talk aus. (so habe ich das bisher gehabt!)
    Hast Du über Regs definiert oder explizit Talk ON/OFF gemacht?

gruß frank
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

Kommentar

Re: Talk-Taste

Hallo Frank,

ich habe zum einen direkt an der Talk Taste geschalten bzw. am Fußschalter MFC10. Es war beides der selbe Effekt.

Ich habe aber rausbekommen woran es lag. Ich habe den Fußschalter programmiert und, weil ich ja bequem bin , beide MIDI In und OUT mit dem Tyros verbunden, damit ich sowohl die Fußleiste programmieren kann, als auch ausprobieren kann ob die Schaltung am Tyros dann funktioniert. Ich denke das da irgend etwas abgearbeitet wird und nicht korrekt geschaltet werden kann. Sobald der MFC10 nur von OUT nach Tyros IN verkabelt ist klappt alles bestens, sowohl die Schaltung per MFC als auch die direkte Schaltung an der Talk Taste.

Fazit: Den MFC10 immer nur in eine Richtung mit dem Tyros verbinden. Entweder IN --> OUT oder OUT --> IN

Man kann alt werd'n wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.

Dennoch danke für deine Hilfe.

lg

Frank
      www.duojoy.de

Tyros 5-76

Kommentar

Lädt...
      X