Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loop in Reg abspeichern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loop in Reg abspeichern

    Hallo @ all,

    da ich in der Suchfunktion nichts darüber gefunden habe, stelle ich hier mal ne Frage ein. Bin gespannt welchen Haken ich vergessen hab zu setzen...

    Ich wollte einen Song-loop in einer Reg abspeichern. Allerdings ohne Erfolg. Um es genauer zu erklären: wenn ich meine Reg zb 2 abfrufe sollte ein vorher gesetzter loop mit dieser Reg aufgerufen werden. Hab den Loop gedrückt und dann mit memory die Reg gesetzt und zudem gesaved. Aber wenn ich die Reg abrufe springt der loop nicht an. Geht diese Variante überhaupt oder hab ich was übersehn.?

    merci und grüssle

    werner
    ...ohne Musik geht nix

    #2
    Re: Loop in Reg abspeichern

    Hallo Werner,

    ein Loop lässt sich nicht abspeichern.
    Gruß Rainer

    www.go4musik.de

    Kommentar


      #3
      Re: Loop in Reg abspeichern

      Hallo,

      Seite 62 • Tyros3 – Bedienungsanleitung

      Verwenden von Song-Positionsmarkierungen

      Gruß

      PS: Marken im Song speichern, Song in Reg. speichern.
      Genos 1 - Meins: Regs - Weichware - Dudelkanal - Beast
      Der Tod schafft Platz für Neues.
      Es wird zu viel geglaubt, zu wenig hinterfragt!

      Kommentar

      Lädt...
      X