Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros3: License Key von der Website entfernen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros3: License Key von der Website entfernen?

    Hallo Musikfreunde,

    da ich nun meinen T3 verkaufsfertig gemacht habe, also alle Daten formatiert und resettet habe inkl. den License Key gelöscht, nun wieder in den Werkseinstellungen ist, möchte ich wissen, ob es die Möglichkeit gibt, den License Key vom Online-Service zu löschen. Ich habe jetzt in mein Konto sowohl den Key vom Tyros3 als auch den neuen für Tyros4 drin. Vielen Dank im Voraus.
    Lieben Gruss

    Stan

    Mit Yamaha Tyros5-76 und PSR-S970

    #2
    Re: Tyros3: License Key von der Website entfernen?

    macht das Sinn?
    Gruß Dieter

    .... mein Tyros 5 ist wieder ein Tyros 4!

    Kommentar


      #3
      Re: Tyros3: License Key von der Website entfernen?

      Ich denke das hat schon Sinn, denn ich brauche ihn nicht mehr und der neue Besitzer könnte es ja bei sich registrieren um Premium-Content für diesen neu zu kaufen. Es reicht nicht, nur den registrierten Tyros3 aus "My Yamaha" zu entfernen, der License Key ist noch bei Yamaha Music Soft.
      Lieben Gruss

      Stan

      Mit Yamaha Tyros5-76 und PSR-S970

      Kommentar


        #4
        Re: Tyros3: License Key von der Website entfernen?

        Hallo Zusammen!
        Dazu passend habe ich eine Frage, die mich schon länger interessiert.
        Wenn ich ein gebrauchtes Key kaufe, kann ich es dann Problemlos auf meinen Namen registrieren, oder muss der Vorbesitzer seine Registrierung ertst löschen?

        LG
        Werner
        Gruß!

        Werner

        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        Yamaha PSR-S975, Tyros 5-76, Yamaha MOXF8,

        Kommentar

        Lädt...
        X