Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmwareupdate für PSR S550 möglich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Firmwareupdate für PSR S550 möglich?

    Hallo zusammen,
    nun, da ich mit meinem Midis auf USB-Stick immer noch nicht weiter gekommen bin, hab ich bald die Befürchtung, das das PSR Probs beim lesen der Struktur hat.
    Um es nochmals zu nennen:<font color="blue">
    ------------------------------------------------------
    USERFILES -
    - Interpret A - Midi1..Midi2..Midi3..usw
    - Interpret B - Midi1..Midi2..Midi3..usw
    - Interpret C - Midi1..Midi2..Midi3..usw
    " "
    " "
    - Interpret H - Midis werden ab hier nicht mehr angezeigt! </font>
    ------------------------------------------------------
    Nun die alles entscheidende Frage:
    Gibt es für das PSR S550 irgendeine Firmware oder Update?
    Gruß, Mike

    #2
    Re: Firmwareupdate für PSR S550 möglich?

    Hallo Mike!
    Ob es eine Firmware gibt für dieses Key weiss ich auch nicht,ich habe das S500 bei dem Key ist es so das nur 400 Midifiles angezeigt werden mit fortlaufender Nummer von 1 bis 400.Alles was da drüber ist wird nicht mehr angezeigt,obwohl es auf dem Stick ist.
    Gruß Dirk

    Kommentar

    Lädt...
    X