Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 3, Line In

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tyros 3, Line In

Hallo,
    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder im Forum.
    Ist es möglich, ein 2. Key (SD1), über Line In mit dem T3 zu verbinden und gleichzeitig ein Micro anzuschließen.
    Der Hintergrund ist folgender: Für kleinere Veranstaltungen möcht ich nich immer die gesamte PA mitschleppen. Ich würde gerne nur mit T3, SD1 und 2X Bose L1 arbeiten.
    Danke im Voraus,
    Gruß, Sepp
    Gruß, Sepp

Musik ist die schönste Nebensache der Welt, wenn man davon nicht leben muß !

Re: Tyros 3, Line In

Hallo Sepp,

macht man diese Verbindung nicht über MIDI ? ? ? ?

Gerd
    ---------------------------------------------------

Gerd

Yamaha HX-1; dann dazu Tyros-2, jetzt Tyros-4; Cubase-SE;
    Keyboardclub "S...." in Berlin-Tempelhof - sucht "jüngere" Keyboardspieler.....

Kommentar

versuch es über AUX in.

Ich denke über Midi willst du nicht, da du auf beiden Tastaturen unabhängig spielen willst.

Gruß
      Hank

Kommentar

Hallo,
        Danke für die Antworten,
        genau so ist es, ich möchte nicht über Midi, da ich die Sounds des SD1 nutzen möchte. Ich werde es über Aux probieren.
        Melde mich wieder und berichte.
        Gruß, Sepp
        Gruß, Sepp

Musik ist die schönste Nebensache der Welt, wenn man davon nicht leben muß !

Kommentar

Hallo Sepp,

das geht problemlos.
          Ich spiele mit 2 Tyrössern über die Bose Compact und schleife das eine Keyboard durch das andere durch.

LG Heidrun
          Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
          Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
          Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde

Kommentar

schleife durch?

Heidrun wie?

über AUX?

Kommentar

Re: Tyros 3, Line Ihttp://88.198.8.78/UBB/newreply.php?Cat=n

Ja, Aux out beim einen Keyboard raus, Aux in beim zweiten Key rein, und Aux out beim zweiten zur Anlage.
              Falls eines der beiden Keys eingebaute Speaker hat, ist dieses das Keyboard, welches am nächsten an der Anlage hängt.
              Dann haste auch für beide Keys eine Abhöre...

LG Heidrun
              Homepages: • heidruns-musikerseiten.de heidrun-dolde.de soundwonderland.de musicando.de
              Youtube: youtube.com/user/HeiDol youtube.com/user/SoundWonderlandyoutube.com/user/MusicandoForumstreff
              Facebook: facebook.com/Musikerin.HeidrunDolde

Kommentar

Lädt...
              X