Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros3 User-Speicher voll!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros3 User-Speicher voll!

    Hallo,
    Ich habe an meinem T3 ca. 150 Registrationsbänke und einige Styles und keine Midis im Userspeicher abgelegt. Jetzt kann ich im User Speicher nichts mehr speichern, da er voll ist.
    Mit welchem Programm kann ich vom PC aus auf meinem User -Speicher zugreifen, um die Speicherfresser ausfindig zu machen und um zu entrümpeln.

    Danke für eure Hilfe



    mfg
    Peter
    Sound:
    Yamaha C35 Electone
    PSR500, PSR2500, PSR4600, PSR 9000, 9000PRO, CLP 240, Tyros, CVP 307, Tyros2, PSR S900, Tyros3, Tyros 4, Tyros 5; Korg Pa3X Musikant +Deebach; PA4X Musikant
    Voice:
    Digitech Workstation EX, TC-Helicon Voice one, Voice works, Voice live, Voice works plus, Voice live2; Voice Harmony M, VoicePro

    #2
    Re: Tyros3 User-Speicher voll!

    Hallo Peter,

    warum schiebst Du Deine Registrierungen und Styles nicht einfach auf die HD und alles ist gut.
    Ich nutze den USER-Speicher überhaupt nicht, habe aber mal gehört, wenn man die Regs nicht in Ordnern verpackt, sollen wohl schon mal diese Probleme auftauchen.

    Viele Grüße
    Harald

    Kommentar


      #3
      Re: Tyros3 User-Speicher voll!

      Mit welchem Programm kann ich vom PC aus auf meinem User -Speicher zugreifen
      Hallo Peter,

      zumindestens bei meinem Tyros 1 ging das, soweit ich mich erinnern kann, GARNICHT !

      Oder doch mit dem FileUtility ? Das lief aber nur unter WinXP, nicht mehr unter Vista / Win7.
      Gruß aus Wittmund

      Holger ( Früher mal Tyros1, jetzt "Fremdfabrikat" )

      Kommentar


        #4
        Re: Tyros3 User-Speicher voll!

        Hallo Peter,

        ist mir auch mal passiert. Du kannst aber am T3 ganz einfach Dateien vom Userspeicher auf die HD verschieben.

        Gruß Andy

        Kommentar


          #5
          Re: Tyros3 User-Speicher voll!

          Hallo Peter,
          Mach es so wie Harald es vorgeschlagen hat.Genau so verfahre ich auch.
          Gruß
          Manos

          Kommentar

          Lädt...
          X