Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keyboard PSR S900

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keyboard PSR S900

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und bitte um Hilfestellung meines Problems: Ich habe am 26.12.2010 Yamaha Midi-Dateien-Download im XG.MID sowie im XT.Zip-Format auf meinen PC getätigt, entzippt und auf USB-Stick übertragen. Wie kann ich jetzt die Midi-Dateien ins Instrument übertragen? Nach Anschließen des USB-Sticks am Keyboard kommt Meldung "Diskettenfehler".
    Danke schon mal für Hilfe!
    biggy

    #2
    Re: Keyboard PSR S900

    Hallo,

    funktionieren die Midifiles auf dem Stick noch am PC,ist etwa ein Fehler beim Entpacken passiert,oder der Stick NTFS formatiert?


    Tyros5-76 + Tyros5-61

    Kommentar


      #3
      Re: Keyboard PSR S900

      Hallo,
      danke für die Antwort. Midifiles haben auf dem Stick am PC funktioniert, es wurde auch richtig entpackt, die Formatierung werde ich noch überprüfen; danke erstmal für den Hinweis.
      biggy

      Kommentar


        #4
        Re: Keyboard PSR S900

        Hallo Biggy
        Wieviel Speicherkapazität hat dein Stick?

        gruß
        Harry

        Kommentar


          #5
          Re: Keyboard PSR S900

          Hallo,

          die Größe dürfte eigentlich keine Rolle spielen.

          Wenn eine 40 GB HD geht,funktioniert auch ein Stick von 8 GB,hatte ich am T2 auch genutzt,allerdings funktionierte der nicht an meinem PSR 3000.

          Der Grund,der Stick war mit FAT32 von dem Key nicht zu lesen, und auf FAT hab ich die 8 GB nirgends formatieren können,ev. ist das auch schon ein Problem beim S900, nicht erst NTFS.

          P.S. mein aktuell am PSR 3000 genutzter Stick ist 4 GB groß und FAT formatiert,die Größe reicht für ein Key ohne Sampler und somit ohne Abspielmöglichkeit von Wave dicke aus.


          Tyros5-76 + Tyros5-61

          Kommentar