Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 2 totalschaden nach 4 Jahren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Tyros 2 totalschaden nach 4 Jahren

    Hallo Patrick,
    die Diagnose ist von einem Fachwerkstatt der Instrumente für Yamaha repariert!
    Meine andere Instrumente habe ich mind. 5 Jahre gespielt ohne einen Werkstatt besuchen zu müssen!! Die funktioeniren heute noch!!

    Gruss
    Stef
    Man muss bei Yamaha grundsätzlich mal sagen das die Kinderkrankheiten was kaputte Hardware betrifft sich in Grenzenhält, insofern es bei dir kein Transportschaden ist, bist du leider einer der ganz wenigen die jetzt solch einen Schaden haben. Ich selbst repariere Yamaha Keyboards seit mehreren Jahren und solche SChäden wie bei dir sind sehr selten, die meisten Reperaturen sind Verschleißerscheinungen wie Rubberleiste oder sonstiges. Bzgl. der Diagnose wie gesagt das Mainboard hat soviele kleine Kontakte das schon kleinste Schäden einen Totalschaden verursachen können. Deshalb musst du halt überlegen was du machst, entweder du lässt es reparieren oder kaufst gebraucht (was günstiger sein wird) einen T2 für dich neu.
    Live your Life with Music and your Life will be Music

    Tyros 1 --> Tyros 2 --> Tyros 3--> Tyros 4 --> Tyros 5 - -> Genos

    Kommentar

    Lädt...
    X