Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hall in den Registrations einfrieren bei Stylewechsel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hall in den Registrations einfrieren bei Stylewechsel

    Hallo liebe User,
    hat jemand hier einen Rat für mich :
    In meinen Registrationen sind ja bestimmte Halleinstellungen
    gespeichert - und freeze ist betätigt
    Wechsle ich von einem zu anderen Rom-Style, ändert sich
    auch immer der Hall in der Registration..
    Kann ich dies ändern ??

    Danke und Gruß an alle
    Rene / Kassel

    #2
    Re: Hall in den Registrations einfrieren bei Stylewechsel

    Freeze bezieht sich nicht auf die Effekte.
    Siehe Handbuch "Freeze"

    Gruß

    Adolf

    Kommentar


      #3
      Re: Hall in den Registrations einfrieren bei Stylewechsel

      Das weiß keiner hier im Forum, die Frage hat Hugo auch schon gestellt. Wie du merkst bekommst du höchstens Antworten die du nicht brauchst, siehe oben.

      Kommentar


        #4
        Re: Hall in den Registrations einfrieren bei Stylewechsel

        Lieber ??? hast Du auch einen Namen ??

        Was gefällt Dir an meiner Antwort nicht.
        Wenn ich Direct Access und danach freeze anwähle sehe ich was ich einfrieren kann.
        Effekte sind bei mir nicht dabei.
        Gerne lasse ich mich aber belehren.

        Gruß

        Adolf

        Kommentar


          #5
          Re: Hall in den Registrations einfrieren bei Stylewechsel

          Hallo Rene,
          da Du nicht schreibst,was Du für ein Key hast,
          kann ich Dir nur sagen,wie ich das bei meinem T3 mache.
          Ich habe den Systemhall auf null gestellt und benutze grundsätzlich den Hall auf der Effecttaste.
          Das musst Du natürlich in der Reg abspeichern.Die Effecttaste muss auch immer eingeschaltet sein,also grün leuchten.So hast Du immer den selben Hall oder den, den Du programmiert hast.
          Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.
          Mit musikalischen Grüßen
          Harry

          Kommentar


            #6
            Re: Hall in den Registrations einfrieren bei Stylewechsel

            Hallo Rene,
            wenn Du in einer Registration Style oder Midi wechselst, haben deren DSPs Priorität. Vor dem Abspeichern also immer den gewünschten Systemhall neu eingeben. Oder, wie Harry vorschlägt, den Part-Hall verwenden, der Dir aber unter Umständen auch geklaut werden kann. Dann einfach die DSP-Taste drücken.

            Gruß Elmar
            Tyros 5, Wersi-Helios

            Kommentar


              #7
              Re: Hall in den Registrations einfrieren bei Stylewechsel

              Ja Adolf, ich habe eine Namen, er wollte nicht wissen was beim "freezen" passiert, sondern wie man den Hall für immer abspeichern kann, ohne dass er durch Aufrufen von Styles oder Midis verändert wird.

              AUHank = Alleinunterhalter Hank

              Kommentar


                #8
                Re: Hall in den Registrations einfrieren bei Stylewechsel

                Dann habe ich wohl die Frage: "Hall in den Registrations einfrieren bei Stylewechsel" falsch verstanden,lieber Hank.

                Gruß

                Adolf

                Kommentar

                Lädt...
                X