Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufnahme am Tyros 4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufnahme am Tyros 4

    Hallo Leute,
    habe bis jetzt das Micro direkt mit dem T4 verbunden und auch aufgenommen.Da ich jetzt aber ein 2. Micro benützen möchte, möchte ich einen Mischer ( MG82 )gebrauchen. Meine Frage ist, kann ich trotzdem am T4 aufnehmen? Die 2. Frage wäre, wie ich dann am Besten die Verkabelung zwischen Mischer und Tyros vornehmen muss. Ich Danke euch jetzt schon für die hoffentlich vielen Antworten.

    LG
    Bruno

    #2
    Re: Aufnahme am Tyros 4

    schade..... so viele Spezialisten und keine Antworten auf meine Frage.
    Entweder sind die Fragen zu einfach oder ich habe die Fachleute damit überfordert.

    Bruno

    Kommentar


      #3
      Re: Aufnahme am Tyros 4

      Wer wird denn gleich so ungeduldig sein. Es ist Mittagszeit...

      Das MG hat keinen Aux out, deshalb musst du entweder über die Summe oder den Monitor Out zum Tyros. Das T4 hat leider keinen Line In, deshalb schön vorsichtig mit dem Pegel sein.
      Dieses Posting wurde freundlichst von Helle ins Netz gestellt.
      Niveau ist keine Hautcreme!

      Kommentar

      Lädt...
      X