Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sub Out Belegung beim T4

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sub Out Belegung beim T4

    Hallo @ all:
    Bin heute morgen von einem meiner Schüler aus dem Urlaub angerufen worden. Sein Problem ist, dass er die Konfiguration
    "Micro auf SUB1+2" nach Ausschalten des Gerätes immer wieder verliert und nach Neueinschalten alles wieder auf MAIN liegt.

    Ich hatte ihm die Sub1+2 Konfiguration vor Abreise eingestellt und bin davon ausgegangen, dass das Key diese Einstellung beibehält.

    Wenn dem nicht (automatisch) so ist, was hab ich übersehen? Was muss ich noch (und vor allem wo) einstellen/saven, damit das T4
    diese Konfiguration beim Wiedereinschalten beibehält? Irgendwelche Haken vielleicht vergessen?

    Wäre nett, wenn mir jemand die genaue Vorgehensweise hier kurz darlegen könnte, da ich das Ganze auch wieder telefonisch übermitteln muss,
    ohne selbst am Gerät zu sitzen.
    Gruß vom Rolandt aus Herne
    ...trotz allem immer noch live on stage ! www.rolandsentertainment.de
    "meine Tyrosse" heißen alle 9000pro,


    z.Zt. in Betrieb:
    YAMAHA: 3x 9000pro, 2 Tyros 2, 1 Tyros 4
    WERSI: Helios W2-TV
    KAWAI: CN35W + CN34
    LUDWIG: Drumset accent-series
    ...und alles 100% funktionsfähig und brummfrei

    #2
    Re: Sub Out Belegung beim T4

    Hallo Rolandt,
    im Forum "Tastenboard" ist es dir von Kurt und Pele schon bestens erklärt worden. Eine andere Möglichkeit weiß ich auch nicht.
    Beste Grüße
    Hans
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Tyros 5 - Bose L1 Modell II - Bose ToneMatch - Sennheiser HSP4

    Kommentar


      #3
      Re: Sub Out Belegung beim T4

      Jau, vielen Dank Hans, hast mit mit Deinem Beitrag wirklich weitergeholfen.
      Gruß vom Rolandt aus Herne
      ...trotz allem immer noch live on stage ! www.rolandsentertainment.de
      "meine Tyrosse" heißen alle 9000pro,


      z.Zt. in Betrieb:
      YAMAHA: 3x 9000pro, 2 Tyros 2, 1 Tyros 4
      WERSI: Helios W2-TV
      KAWAI: CN35W + CN34
      LUDWIG: Drumset accent-series
      ...und alles 100% funktionsfähig und brummfrei

      Kommentar


        #4
        Re: Sub Out Belegung beim T4

        Hallo rolandt,
        freut mich sehr dass ich dir helfen konnte.
        Beste Grüße
        Hans
        --------------------------------------------------------------------------------------------
        Tyros 5 - Bose L1 Modell II - Bose ToneMatch - Sennheiser HSP4

        Kommentar

        Lädt...
        X