Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSR-S710 Sound sehr "dumpf"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PSR-S710 Sound sehr "dumpf"

    Hallo, nachdem ich lange Zeit mit einem PSR 1100 zufrieden gewesen bin, bin ich auf ein PSR S710 umgestiegen. Im Laufe der Zeit habe ich (und auch andere) festgestellt, dass die Sounds insgesamt gegenüber dem PSR1100 sehr dumpf sind und z.B. die Styles nicht so klar "rüberkommen". Ein wenig konnte ich durch die EQ-Einstellung verbessern, aber es noch nicht so dolle. Gibt es jemanden mit derselben Erfahrung. Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten bzw Einstellmöglichkeiten ?

    #2
    Re: PSR-S710 Sound sehr \"dumpf\"

    Ich glaube was Du meinst und empfinde es auch so, deshalb habe ich den Bass runter und die Mitten rauf. Beim T1 war es zwar nicht so sauber, dafür aber etwas Brillianter.
    Der Klang wird leider immer mehr Bass und Höhenbetonter und die Mitten sind standartmäßig immer zu brav.

    LG
    TOBI
    www.TobiTech.de
    youtube.com/user/Tobitech1

    "Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen." (Isaac Stern)

    Kommentar

    Lädt...
    X