Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9000Pro-Kenner gefragt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    9000Pro-Kenner gefragt

    Hallo 9000Pro - Kenner,
    beim 9000Pro sind die ersten drei Register-Bänke, der 64, schon mit Presets versehen und irgendwo hab ich gelesen, dass man die nicht überschreiben soll. Stimmt das und warum ist das denn so?

    Gruß Hardi
    Ein Leben ohne Musik und Berge ist möglich, aber sinnlos

    #2
    Re: 9000Pro-Kenner gefragt

    Hallo Hardi

    Ich habe diese auch überschrieben das ist mir ganz neu,warum sollte man diese den nicht überschreiben,man kann auch die Original Einstellungen mit den mitgelieferten Disketten wieder aufspielen !

    Gruß Ossimann

    Kommentar


      #3
      Re: 9000Pro-Kenner gefragt

      Hallo, Ossimann bin auch Deiner Meinung.

      Leider kann ich keine Originaldisketten laden, denn ich habe keine beim Gebrauchtkauf mitbekommen, sind leider nicht mehr vorhanden. Hast Du ne Idee, wie ich an diese unproblematisch komme?

      Gruß Hardi
      Ein Leben ohne Musik und Berge ist möglich, aber sinnlos

      Kommentar


        #4
        Re: 9000Pro-Kenner gefragt

        Hallo Hardi

        Geh mal auf Robbys Hompage da kannst Du diese runterladen!

        Gruß Ossimann

        Kommentar


          #5
          Re: 9000Pro-Kenner gefragt

          Hallo Osssimann, nennt sich das bei Robby Factory Data:
          -SETUP -STYLE -OTS -MDB
          -REGIST -MULTI PAD???

          Gruß
          Hardi
          Ein Leben ohne Musik und Berge ist möglich, aber sinnlos

          Kommentar


            #6
            Re: 9000Pro-Kenner gefragt

            Hallo Hardi

            Genau das ist es,entpacken auf Diskette,dann kannst Du es aufspielen,kannst auch nur die Regs aufspielen,aber vorsicht das andere ist dann weg,also vorher Speichern!

            Gruß Ossimann

            Kommentar

            Lädt...
            X