Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tyros 4 und Cubase AI 5

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tyros 4 und Cubase AI 5

    Hallo,
    ich habe Cubase AI 5 aber das Programm hat keinen Patch für den Tyros 4 (wohl aber für den Tyros 3).
    Meine Fragen lautet daher:
    1. Gibt es einen Patch?
    2. Wo kann man den bekommen?
    3. Wie installiert man ihn?

    LG

    Andreas

    #2
    Re: Tyros 4 und Cubase AI 5

    Hallo Andreas,
    auf meiner Homepage hpmusic findest Du unter Downloads - Cubase Patchname Script auch ein Tyros 4 Script.
    Gruß Heiko

    Ein Tipp:
    Ich würde bei solchen Fragen immer zunächst Google bemühen; z.B. unter dem Stichwort "Cubase Script Tyros4".
    hpmusic: http://www.heikoplate.de/mambo

    Kommentar


      #3
      Re: Tyros 4 und Cubase AI 5

      Hallo Heiko,
      danke für deine schnelle Hilfe.Ich bin sogar den Google-Weg gegangen, habe aber keine brauchbaren Ergebnisse erzielt, weil mir offensichtlich schon das korrekte Vokabular fehlt.
      So ist das mit Neulingen.


      Nochmals herzlichen Dank

      Andreas

      Kommentar

      Lädt...
      X