Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrierungen Tyros 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierungen Tyros 3

    Hallo an alle Tyros Freunde,
    bei meiner Suche nach neuen Registrierungen , Voices und Styles für meinen Tyros 3 stiess ich auf die Seite von Regitech.co.uk
    einige kleine Soundbeispiele fand ich auch in Youtube, aber eben nur ganz kleine Beispiele.
    da diese Files nicht ganz billig sind, wüsste ich vor dem Kauf gerne, ob jemand Erfahrungen mit der Software dieses Anbieters gesammelt hat ???? für einen Jahresbeitrag zwischen ca 80 und 160 Euro soll man angeblich das gesamte Program laden können. wenns etwas taugt ist der Preis ja OK

    #2
    Re: Registrierungen Tyros 3

    Hallo corsar1947,

    Ich habe mir von Regitech die Black Box zugeleg(eine 250GB Festplatte im Westentaschformat von Seagate) auf der HD sind 992 MB an Daten, mehrere Ordner mit Sounds, und einge Ordner mit Registrierungen, ein paar Styles und einige wenige Pads, und zwei Videos die einem zeigen wie die Voices geladen werden und der Fingering Modus eingestellt wird( sind schonmal 68MB)

    Die Qualität der Software reisst einen jetzt nicht unbedingt vom Stuhl ist aber durchweg in Ordnung, und die HD in schwarzem Klavierlack sieht ja auch schön aus,

    Bezahlung über Paypal ging reibungslos und die Ware war innerhalb einer Woche bei mir, da kann man nicht meckern

    Insgesamt für mich OK

    Gruß Ben

    Kommentar


      #3
      Re: Registrierungen Tyros 3

      Hallo Ben,
      na, das klingt doch recht vielversprechend.
      die Box selbst brauche ich eigentlich nicht, da ich jede Menge externe Laufwerke herumliegen habe. ich wollte die Regitech Jahresmitgliedschaft für 69 £ oder die lebenslange Mitgliedschaft für ca 120 £ nehmen. dafür lässt sich dann alles an Software runterladen was in deren Programm kommt. hätt halt nur vorher gerne gewusst, in welcher Qualität die Software ist. Leider gibt es ja keine Demofiles der Styles oder Registrierungen.
      Auf dem Youtube Video klingt es eigentlich absolut spitzenmässig nur ist dieser Film leider recht kurz.
      Bin hauptsächlich an Regs , Voices und Styles für Oldies interessiert und da scheint mir recht viel von dabei zu sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X