Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T4 Audio

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    T4 Audio

    Hallo allerseits,
    Bitte um Beantwortung meiner Frage,
    Habe mp3 Songs vom PC auf T4 geladen, über die normale Verbindung mit Datenkabel (USB).
    Die Songs klingen alle verzerrt, mache ich was falsch ??

    Gruss
    Horst

    #2
    Re: T4 Audio

    Hallo Horst,
    nein diese Erfahrung habe ich mit dem T4 nicht gemacht. Ich verwende einen stick und das geht bestens. Hast du das schon versucht??
    Gruss Thommy

    Kommentar


      #3
      Re: T4 Audio

      Hallo zusammen, ist jemand informiert über den T4 im zusammenhang mit einem Midifile und und Audio synchron aufnahme?? Ich würde gerne zu einem Midifile etwas aufnehmen wie zB den gesang, aber ich möchte den Lautpegel selber regeln können am t4. also midi und audio sind getrennt steuerbar in der lautstärke. geht das beim T4? Gruss Thommy

      Kommentar


        #4
        Re: T4 Audio

        HI
        Hast du mal auf den Ausgangspegel geschaut im MP3 Player
        Pele

        >> Humor ist ein Midi Live zu spielen <<

        Kommentar


          #5
          Re: T4 Audio

          Vielen Dank,
          Der Pegel war viel zu hoch (125)
          jetzt haut`s hin
          Gruss
          Horst

          Kommentar

          Lädt...
          X