Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Style zu : My Hearth will go on ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen Style zu : My Hearth will go on ?

    Hallo, welcher Begleitstyle passt zu " My Hearth will go on"
    Ich, mit meinen 82Jahren kenne leider diesen Song nicht.Es ist für einen guten Bekannten der auch den Tyros4 hat.
    Grüße! Manfred

    #2
    Re: Welchen Style zu : My Hearth will go on ?

    Hallo,

    kleiner Tip: Gib mal den Titel bei "YouTube" ein und laß ihn suchen - Celine Dion hat da eine schöne Version als Gesang.
    Dann bekommst Du erst mal eine Vorstellung von dem Lied - eine schöne Melodie.

    Gerd
    ---------------------------------------------------

    Gerd

    Yamaha HX-1; dann dazu Tyros-2, jetzt Tyros-4; Cubase-SE;
    Keyboardclub "S...." in Berlin-Tempelhof - sucht "jüngere" Keyboardspieler.....

    Kommentar


      #3
      Re: Welchen Style zu : My Hearth will go on ?

      Hallo Manfred,
      versuche mal Dream Ballad mit ca. 55 bmp. Ansonsten hatte Heidrun Dolde auf ihren Tyros Seiten einen sehr schönen style dazu! Übrigens heißt das Stück My Heart Will Go On und es ist die Titelmelodie aus dem Film Titanic.
      Gruß
      Franjo
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Herzliche Grüße
      Franjo
      PSR S 970 + HK Lucas Nano
      - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

      Kommentar


        #4
        Re: Welchen Style zu : My Heart will go on ?

        Hallo,danke für die Hinweise! Auch bei Heidruns Musikerseiten bin ich fündig geworden.
        Grüße Manfred

        Kommentar

        Lädt...
        X