Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutipads laufen weiter (Tyros3)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mutipads laufen weiter (Tyros3)

    Hallo Zusammen,
    habe mal eine Frage zu multipads.
    Angenommen ich möchte einen Titel spielen bei dem ich im Refrain ein Multipad benutzen möchte. Ich speichere als zB. Strophe 1 und 2 auf Registrierungsbutton 1 und 2 ohne Multipad ab. Nun schalte ich für den Refrain ein Multipad dazu (sync start) und speichere das Ganze auf Button 3 ab.
    Leider passiert folgendes: Wechsele ich von Button 2 auf 3 (Refrain) so startet das Mutipad wie vorgesehen. Wechsele ich danach wieder in die Strophe läuft das Mulipad leider weiter. Kann man dieses Verhalten ändern ? Ich möchte das Multipad nur im Refrain hören und nicht per Stop Taste beenden müssen.

    VG
    Tom
    the sound of silence ...
    Tyros5 (Big Tyros) , CP5, Electone HS-8

    #2
    Re: Mutipads laufen weiter (Tyros3)

    Multi-Pads per Registration starten und stoppen
    Grüsse, Michael
    http://dromeusik.blogspot.de

    Kommentar

    Lädt...
    X