Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Midikanal stummschalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Midikanal stummschalten

    Hallo, werte Musikkollegen

    Ich möchte in meinem Midifile z. Bsp. den Kanal 1 dazu verwenden, dass mir in meinem Tyros 4 die Noten angezeigt werden. Allerdings sollen dabei keine Stimmen des Tyros verbraucht werden.

    Gibt es irgend eine Möglichkeit, einen Kanal in dieser Form abzuspielen?

    Ein anderes Einsatzgebiet bestünde darin, dass ich dann auch ein Soundmodul über einen Midikanal anspielen könnte ohne das der Tyros gleich mitspielt.

    Liebe Grüße!
    Adi

    #2
    Re: Midikanal stummschalten

    Hallo Adi,

    an Deinem Tyros ist eine Taste CHANNEL ON/OFF.
    Diese Taste musst Du 2 mal drücken, dann siehst Du die 16 Midikanäle vor Dir. Jetzt kannst Du den Kanal Deiner Wahl ausschalten, dann das ganze in einer Reg abspeichern.

    Viele Grüße
    Harald

    Kommentar


      #3
      Re: Midikanal stummschalten

      Hallo aus Eisenach, und vorher über PSRUTI - Extras - Score kanal - den Kanal 1 als Score Kanal festlegen !!
      Grüße aus Eisenach (fast Deutschland`s Mitte)
      Gert

      http://jamesdancingsound.de.tl
      PSR S 970, Bose L1, Mic Sennheiser

      Kommentar


        #4
        Re: Midikanal stummschalten

        Harald und Gert, vielen Dank,klappt wunderbar!

        Ich wusste nicht, dass die CHANNEL ON/OFF Einstellungen in der Registrierung gespeichert werden können!

        LG, Adi

        Kommentar

        Lädt...
        X