Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festplatte Größe beim psr-7000?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Festplatte Größe beim psr-7000?

    Da mein erstes Problem, dank Andrea, gelöst ist möchte ich gerne noch wissen bis was für ein große an Festplatte das PSR-7000 erkennt.
    Habe noch ein 4GB Festplatte und die möchte ich gerne für den PSR-7000 fit machen. Sprich partitionieren.

    Gruß
    Stephan

    #2
    Re: Festplatte Größe beim psr-7000?

    hi,
    ich kenne zwar das 7000er nicht,aber 4 GB wird schon ok sein,
    das PSR 9000 konnte 8 GB verwalten,es konnten auch bis 20GB eingebaut werden,aber verwalten nur 8GB das heißt mehr wurde nicht angezeigt.
    Bau Deine 4 GB EINFACH EIN;WENN DU DIE pINS NICHT VERTAUSCHST ODER VERBIEGST;KANNST dU NICHTS FALSCH MACHEN
    Gruß
    FRED van de Palz
    Tyros 2 und VYRVE - MIZAR und SongSelecter

    Kommentar


      #3
      Re: Festplatte Größe beim psr-7000?

      Das 7000er hatte imho 540mb und ein eigenes format. Bitte probiere einfach im keyb zu formatieren. Gruß frank
      Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
      Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
      Auch in NL/CH/AT Scouts!
      GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
      GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

      Kommentar


        #4
        Re: Festplatte Größe beim psr-7000?

        Das 7000er hatte imho 540mb und ein eigenes format. Bitte probiere einfach im keyb zu formatieren. Gruß frank
        Habe ihm im Keyboard formatiert, es stehen 335MB zu Verfügung.

        Sollte eigentlich erstmals eine weile reichen.
        Gruß
        Stephan

        Kommentar


          #5
          Re: Festplatte Größe beim psr-7000?

          dann erkennt er dort nicht mehr, grundsätzlich kannst du größere Fetplatten nehmn aber das Keyboard weist dir dann nur den Speicher aus, den es maximal verarbeiten kann
          Live your Life with Music and your Life will be Music

          Tyros 1 --> Tyros 2 --> Tyros 3--> Tyros 4 --> Tyros 5 - -> Genos

          Kommentar

          Lädt...
          X