Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumstreff 2012 in Gemünden .... leider vorbeiiiiiii

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forumstreff 2012 in Gemünden .... leider vorbeiiiiiii

    Servus zusammen,

    bin gerade vom Treff in Gemünden Heim gekommen - scheeeeee wars. Der Aik hatte geschrieben, dass für die Musicando Gemeinde bald angebaut werden muß - da haste recht!

    Es waren wieder suuuuper 3 Tage mit vielen netten Leuten eigentlich schon Freunden. Auch die Workshops (danke nochmal an die Referenten) und die Auftritte der Akteure an den drei Tagen waren toll!

    Und jetzt extra: Ein GROSSES LOB an das Musicando Orgateam - sowas hammermäßiges muß erstmal auf die Beine gestellt werden!!

    Für die Zuhause gebliebenen - der Wini hat ein Preis bekommen ;-)

    Vielen Dank auch an die Sponsoren - Super Sache dat!!!!!

    Die dunkle Stunde am Sonntag Früh brachte eine dunkle Sache zum Vorschein... huiiiiii

    Freue mich schon aufs nächste Jahr!

    Bis dahin viele schöne Musikstunden

    Marco
    Zuletzt geändert von MWolf; 07.03.2012, 07:47.
    Music was my first love ...

    #2
    Hallo an alle,

    wir sind so eben auch vom MUSICANDO-Treffen nach Hause gekommen. Es war wie immer schön.

    Für alle die nicht da waren, ihr habt etwas verpasst.

    Ja, ja die dunkle Stunde ...

    Ich bekomme die dunkle Sache welche zum Vorschein kam.

    LG
    Matthias (Pauschi) und Nicole
    LG
    Pauschi

    Kommentar


      #3
      Na Pauschi
      Wenn du dann aber nicht ordentlich spielst sehe ich s...

      lg Pele
      Pele

      >> Humor ist ein Midi Live zu spielen <<

      Kommentar


        #4
        Wir sind auch gut gelandet

        Ein herzliches Danke nochmal an das Orga Team für eine perfekt organisierte, spannende und reibungslos abgelaufene Versanstaltung.
        Ein tolles WE mit einer unglaublichen Performence von Susann Albers.
        Auch der 2te Programmpunkt von Thomas und ?? ähh ich werd alt, trotzdem das war richtig Klasse.
        Harmonisch ausgewogen, stylistisch fein gespielt, hervorragend gesungen von der jungen Dame
        Es war eine sehr schöne Reise durch die musikalischen Elemente und hat mich mitgenommen
        Danke an all die lieben Forumler die mit mir gedudelt und gesungen haben
        Und an Yamaha ein Danke für ein tolle We mit vielen Überraschungen und einer herzlichen Atmosphäre durch euer Team

        grüße
        Pele

        >> Humor ist ein Midi Live zu spielen <<

        Kommentar


          #5
          Hi Pauschi,

          .... dunkle Sache ..... Geheimnis ??? ..... neugierig wie ich bin.

          *** Dieses Mal war ich leider nicht dabei, hatte auf einer Hochzeit gespielt .... grrrrrrrrr.
          (Die können Gott sei Dank hier nix lesen ... hi hi)

          Nobbi

          Kommentar


            #6
            Wurde auch ein Termin genannt, wann die "dunkle Sache" offiziell vorgestellt wird und zu welchem Preis man es erwerben kann? ;-)

            Kommentar


              #7
              Hallo Orga-Team, ihr seid ja schneller als Michel auf dem Tyros 4
              Hab gerade die ersten Bilder auf Musicando vom Wochenende bewundert.

              Es war wieder eine gelungene Veranstaltung mit vielen Highlights. Ganz lieben Dank an alle Sponsoren, Veranstalter und Mitwirkenden, habt ihr klasse hingekriegt
              Vor allem die dunkle Seite des Sonntags war ein Erlebnis.
              Nur noch schlappe 31 Millionen Sekunden bis zum nächsten Wiedersehen.

              Liebe Grüße
              Thomas

              PS. sehe gerade dass das mein 666. Beitrag war. Passend zur Dunklen Seite

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pelempar Beitrag anzeigen
                Na Pauschi
                Wenn du dann aber nicht ordentlich spielst sehe ich s...

                lg Pele
                Hallo Pele!

                Sicherlich werde ich ordentlich spielen - wird aber auch eine Umstellung auf die dunkle Sache ....

                lg
                Pauschi
                LG
                Pauschi

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nobbi01 Beitrag anzeigen
                  Hi Pauschi,

                  .... dunkle Sache ..... Geheimnis ??? ..... neugierig wie ich bin.

                  *** Dieses Mal war ich leider nicht dabei, hatte auf einer Hochzeit gespielt .... grrrrrrrrr.
                  (Die können Gott sei Dank hier nix lesen ... hi hi)

                  Nobbi
                  Wird noch rechtzeitig bekannt gegeben!

                  Pauschi
                  LG
                  Pauschi

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo
                    Schliesse mich den Worten von Marco (MWolf) an.
                    Ein Grosses DANKESCHÖN an Robby, der wiederum souverän und mit viel Einsatz an allen Tagen
                    die Moderation führte und sich noch nebenbei unermüdlich vielen Befragern stellte.
                    Danke auch an die immer gut gelaunte Heidrun und an das gesamte Organisationsteam.
                    Ich kann mir in etwa denken, was die Vorarbeit an Mühe gemacht hat.
                    Es hat Spass gemacht und es war schön sich mit allen Freunden wieder zu treffen.
                    Die Firma Yamaha hat sich diesesmal selbst übertroffen und wiedermal eine Super Anlage gestellt.
                    Der Sound war nicht mehr so Basslastig und ganz klar bis in die äussersten Ecken erstaunlich angenehm.
                    Hierfür meinen Dank und nicht zuletzt für die "Saalrunde".
                    Welche Firma macht das schon?
                    Der Saal platzt bald von Besuchern aus allen Nähten.
                    Wenn das so (erfreulich) weitergeht, sehe ich mich schon in den Messehallen in Frankfurt. :-))
                    Hoffentlich seit Ihr alle gut zu Hause gelandet.
                    Das wünscht Euch mit Gruss: schnulligerd
                    Zuletzt geändert von schnulli; 05.03.2012, 06:08. Grund: schreibfehler

                    Kommentar


                      #11
                      Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen.
                      Scheee wars!!!!!!!!!! ;-)
                      Wie immer ein tolles Treffen mit tollen Leuten, tollen Akteuren und natürlich sind die Profis vom Yamaha immer wieder ne Show für sich.. (Neidmodus ON)
                      Wir freuen uns schon auf nächste Jahr!
                      Gruß Jürgen


                      Yamaha PSR S700, Yamaha Electone MC600 & HS-6, Wersi Wega, Wersi Alpha, Technics KN 2000, ........

                      Kommentar


                        #12
                        Das schwarze Geheimnisse hat geheißen " Kamera" aus.
                        Liebe Teilnehmer nicht so schwärmen, sonst werden die daheimgebliebenen Neugierig und der Letzte Hieb muß noch anbauen wegen Platzmangel. Auf jeden Fall es war wieder Super.
                        Lg Konrafd

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo an alle,

                          ganz herzlich bedanke ich mich bei dem Organisationsteam, den Workshop-Spezialisten und auch bei allen Mitarbeitern vom Hotel. Das Forumstreffen war wieder gelungen. Nur schade, dass es immer so schnell vorbei ist.
                          Auch an Charly noch meinen Dank. Er hat mein Navi wieder in Gang gebracht. So konnte ich doch problemlos meine lange Fahrt (578 km) bewältigen und bin gut zuhause angekommen.

                          Ein ganz großes Dankeschön möchte ich auch an Yamaha und den dazu gehörenden Leuten, die da waren, sagen. Die Vorführungen waren alle toll.

                          Ganz herzliche Grüße an alle
                          Brunhilde
                          Zuletzt geändert von Brunhilde_Bohm; 12.03.2012, 18:07. Grund: hatte ich vergessen zu erwähnen

                          Kommentar


                            #14
                            Frage: gibt es von den Wokshops eigentlich Mitschnitte, die man sich irgendwo ansehen kann?
                            Muss ja nich unbedingt für "lau" sein, aber nicht jede(r) kann zu einem Forumstreffen...
                            LG Ralf

                            PSR 8000 --> T2 --> XF6 --> ?

                            Kommentar


                              #15
                              ach ja, schön war´s :-)

                              War mal wieder ein super Event .. mit vielen bekannten Gesichtern, toller Musik und hat richtig Spaß gemacht (wenn auch das Schlafdefizit recht groß war :-) )
                              DANKE an die vielen fleißigen Helferlein vom Orgateam und der Yammi-Crew!!!!

                              gruß aus Pforzheim
                              frank

                              PS: Die Tage ziehen wir auch die Gewinner vom Postkartengewinnspiel .. Sieger stelle ich dann hier ein!
                              Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
                              Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
                              Auch in NL/CH/AT Scouts!
                              GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
                              GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X