Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EQ für PSR 3000

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EQ für PSR 3000

    Hallo !

    Ich hab an Robby eine PN geschickt, aber seit Tagen ist sein Postkasten überfüllt, drum schreib ichs hier rein:

    Ich suche EQ-Angaben, die mal (von Robby ?) für das 3000er im Forum standen,
    vermute diese jetzt aber von Pedda, der ja nicht mehr aktiv ist.

    Im Forum find ich diesen Post nicht mehr.

    Gruß Harald
    geliebtes PSR 3000, TYROS 5

    #2
    Hallo Harald,
    ein EQ ist eine Klangeinstellung die ABHÄNGIG ist von der angeschlossenen Anlage, vom Mikrofon und vom Sänger ...
    Was nützt Dir eine EQ Einstellung eines anderen Spielers?

    Bitte bewege die FADER des EQ´s und spiele damit, Du mußt hören lernen WELCHE Änderung welcher Regler macht ...

    DEINE Schuhe (und passen Sie Dir noch so gut) müssen mir nicht passen.

    Ich lese oft im Forum "sag mir Deine Einstellung" das ist humbug ... Du mußt "DEINE" finden nach DEINEM Geschmack.
    Das kann Dir kein Mensch abnehmen.

    gruß frank
    Für Fragen rund um Keyboards (GENOS, Tyros, PSR-S&Co) , Digitalpianos (CVP/CSP/P..)und PA gerne parat.www.musik-city.de
    Bundesweit Support mit über 190 Keyboardscouts :-) www.Keyboardscouts.de
    Auch in NL/CH/AT Scouts!
    GENOS FAQ = Sie fragen, Profis antworten! www.Genos-Profi.de
    GIGS gesucht? Musiker und Bands bitte eintragen Musicforyou.de http://www.musicforyou.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Frank,

      natürlich hast Du recht, aber gerade diese Parameter haben bei mir gut gepasst. Leider hab ich sie vergeigt.


      Gruß Harald
      PS : Hab Schuhgröße 46
      Zuletzt geändert von Hirschau; 10.03.2012, 17:00.
      geliebtes PSR 3000, TYROS 5

      Kommentar

      Lädt...
      X