Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 neue Premium Packs in Kürze!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 neue Premium Packs in Kürze!

    Liebe Freunde, ich dachte ich schreibe hier mal kurz rein, was hier offenbar noch nicht steht.
    Auf der Musikmesse in Frankfurt hing ein Plakat, darauf stand "in Kürze für das Tyros 4".
    Ein Premium Pack ,,Vintage Synths" soweit ich mich erinnere. Analog zum Vintage Keyboard sollen also jetzt neben den E-Pianos die Synthies um die 80er kommen.
    Dazu kommt offenbar noch ein Packet mit orientalischen Voices, wohl mit dem gleichen Tonmaterial, was auch für die A2000 Voices benutzt wurden.

    Ich hätte das Plakat abfotografieren sollen

    Liebe Grüße,
    Aik!

    #2
    Super Aussichten
    Auf Dinge die die Welt nicht braucht
    Pele

    >> Humor ist ein Midi Live zu spielen <<

    Kommentar


      #3
      ...du hast aber eine kleine welt ;-)
      TYROS 4
      www.yamaha.de
      me, myself and i

      Bubbles?! Oh come on Sharon! I'm f*cking Ozzy Osbourne, I'm the Prince of f*cking Darkness.

      Kommentar


        #4
        Hallo.

        Da mittlerweile die Anzahl der Keyboardspieler aus dem orientalischen Bereich deutlich wächst und Keyboardnachwuchs aus unseren "Breitengraden" deutlich zurück gehen, wird sich der Markt in einigen Jahren etwas verändern.
        Yamaha hat leider den Anschluß für die orientalischen Musiker verschlafen und viele Musiker aus den entsprechenden Ländern würden auch Yamaha Keyboards spielen (und nicht nur überwiegend Korg), wenn es endlich vernünftige
        Sounds / Rhythmen für die Yamaha Keyboards gäbe. Leider überzeugen mich die Samples für die A2000 Serie überhaupt nicht und daher habe ich das "dumpfe Gefühl", daß hier der Schuß nach hinten los geht, wenn nicht bald
        richtig gutes Sound- und Stylematerial nachgeschoben wird. Die Musikfreunde aus dem Orient sind nämlich musikalisch noch sehr aktiv und geben auch gutes Geld für gute Instrumente aus, sofern sie das bekommen was sie für
        ihren Musikstil benötigen. Das aktuelle Klangmaterial kann auf jeden Fall weiterhin nicht überzeugen und so geht der Trend in Richtung "Korg" leider weiter, zudem wird keine erkenntliche Werbung für diese Produkte in den
        notwendigen Bereichen gemacht. Na mal abwarten ... aber nicht zu lange, dann ist der Zug endgültig abgefahren !

        Die Idee mit den Vintage Synthies finde ich dagegen sehr gut ! Es besteht aktuell immernoch ein großer "80`er Jahre" Trend bei Partys, Veranstaltungen und Publikumswünschen. Die heute 40 jährigen hatten halt ihre Jugendzeit
        primär in den 80`er Jahren hatten und sind heute zahlende Partygäste und Auftraggeber. Diese Stilrichtung ist aktuell sinnvoll und hier sollte Yamaha ruhig noch Sound- und Stylematerial anbieten. Richtig gute 80`er Jahre
        Pop - und Rockmaterial darf heute auf keiner "Fete" fehlen und viele Songs aus dieser Zeit sind heute schon "echte Evergreens" !
        MfG Cerebro

        Kommentar


          #5
          moin jensen
          Also für mich reicht die vollkommen aus
          Weiter als Schweden komme ich nicht mehr

          lg
          Pele

          >> Humor ist ein Midi Live zu spielen <<

          Kommentar


            #6
            mensch olle,
            in deinem alter gehen andere auf weltreise!
            mach hinne ;-))
            lg jens
            TYROS 4
            www.yamaha.de
            me, myself and i

            Bubbles?! Oh come on Sharon! I'm f*cking Ozzy Osbourne, I'm the Prince of f*cking Darkness.

            Kommentar


              #7
              Warum liegt mir jetzt der Begriff "alter Schwede" so weit vorne auf der Zunge ??? ^^
              MfG Cerebro

              Kommentar


                #8
                Ich denke mal das dein Alter hier die Intention ist

                Jens das geht nicht
                Muss für nen Mac sparen
                Ausserdem werden gibt es 2 big feten dieses Jahr
                Pele

                >> Humor ist ein Midi Live zu spielen <<

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Pele,
                  da kann man absolut geteilter Meinung sein. Das gleiche könnte man von den bereits vorhandenen Styles oder Voices sein, braucht auch nicht jeder.

                  LG. Alois
                  Derzeites Instrument ist der Genos

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pelempar Beitrag anzeigen
                    Ich denke mal das dein Alter hier die Intention ist.
                    Ja ! *Autsch, mein Rücken*
                    MfG Cerebro

                    Kommentar


                      #11
                      Sport mein Bester
                      Walken, Fitnesstraining und Gymnastik, dann ist der Rücken Geschichte
                      Noch imma vorm Mag hocken gelle
                      Pele

                      >> Humor ist ein Midi Live zu spielen <<

                      Kommentar


                        #12
                        ...brauchst nicht sparen mein bester, es wird nicht besser :-P
                        für die feten allerdings würde ich an deiner stelle sparen :-)
                        wann sollen wir wohin kommen?

                        lg jens
                        TYROS 4
                        www.yamaha.de
                        me, myself and i

                        Bubbles?! Oh come on Sharon! I'm f*cking Ozzy Osbourne, I'm the Prince of f*cking Darkness.

                        Kommentar


                          #13
                          Anfang Juli in Dortmund
                          Und Mitte Oktober in Schweden
                          Komm rüber
                          Pele

                          >> Humor ist ein Midi Live zu spielen <<

                          Kommentar


                            #14
                            oktober schweden könnte ich schaffen. juli in dortmund wird schwerer, da ab juli die italien tour los maschiert. schick mal genauere daten. bringe auch 'nen vernünftiges key mit...
                            TYROS 4
                            www.yamaha.de
                            me, myself and i

                            Bubbles?! Oh come on Sharon! I'm f*cking Ozzy Osbourne, I'm the Prince of f*cking Darkness.

                            Kommentar


                              #15
                              un wer soll das sielen hehehe
                              Als geschenk oder ? juhu motif geil
                              Ich schick dir ne mehl ( in englisch mail)
                              Pele

                              >> Humor ist ein Midi Live zu spielen <<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X